find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 36 EU|Farbe: Grau (017 / schiefer)|Ändern

am 28. August 2016
Der Pantoffel fällt entgegen der Beschreibung eindeutig eine Nummer zu klein aus. Passt mir gerade so eben noch, ist mir auch zu lästig zurück zu schicken. Warum wird so etwas nicht korrekt angegeben? Ist mir überhaupt schleierhaft, woher diese Unterschiede kommen.

Ansonsten trägt er sich angenehm, der Preis ist für die Qualität günstig.
am 18. Mai 2017
nach nur einem jahr im gebrauch ist links und rechts schon ein loch vom großen onkel entstanden und ich schwöre, ich schneide die zehennägel regelmässig und kurz
die gummisohle löst sich auch schon so langsam auf und zeigt unschöne "gummisohlenverlustlöcher"

alles in allem ein enttäuschender pantoffel nach so kurzer zeit und giesswein ade!
am 23. April 2017
der pantoffel ist sehr gut und wertig verarbeitet, aber für mich eine nummer zu klein, wenn man rasch und einfach hinein schlüpfen möchte.
am 15. April 2017
Habe normalerweise Schuhgröße 39-40 Damen. Dieser Pantoffel fällt allerdings kleiner aus, so dass mir die Größe 41 genau passt und kein Stück zu groß ist. Also ich empfehle: eine Nummer größer bestellen. Sonst super bequem, rutschfeste und flexible Sohle, angenehm warm und kein schwitziges Gefühl.
am 13. Juli 2017
An sich ein wirklich schöner und bequemer Hausschuh. Leider nach drei (!) Monaten ein Loch am großen Zeh. Und ja - schneide meine Fußnägel regelmäßig! Für den Preis habe ich besseres erwartet. Meine letzten Leisetreter vom Discounter sind nach 5 Jahren immer noch nicht durch und kommen wieder zum Einsatz!
am 21. Juni 2017
Es ist ein sehr schöner und bequemer Hausschuh, aber leider zwei Nummern zu klein als angegeben. Also geht er zurück.
am 5. Mai 2017
Giesswein beste Qualität, doch diesmal zu klein (hab Nr größer bestellt und trotzdem das Probleme), daher leider zurück. Muss wohl wieder vor Ort reinschlüpfen und probieren.
am 24. Juni 2011
Die Schuhe sind wirklich sehr gemütlich und als Hausschuhe ideal. Allerdings musste ich sie einmal umtauschen, da sie eine Nummer kleiner ausfallen und daher zunächst nicht passten.
am 4. Januar 2013
Vorerst muss einigen anderen Rezensionen zugestimmt werden. Die Schuhe sollten eine Nummer größer bestellt werden.
Dann hat man meiner Meinung nach aber einen warem und schönen Schuh. Die Verarbeitung ist gut.
Ich mag die Schuhe besonders, da sie an der Ferse flach sind.
am 8. Juli 2011
Ich habe mir vor 3 Tagen Giesswein Pantoffeln bestellt,

die Verarbeitung ist solide und die Sohle schön weich gepolstert.
Vorteil ist die gummierte Sohle, da sie Wasserabweisend ist.

Einziger Nachteil: Bitte bei der Bestellung eine Nummer größer bestellen, fallen kleiner aus.

Von mir 100 % Kaufempfehlung