Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

Roustabout
Format: Audio CD|Ändern
Preis:3,09 €+ 3,00 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 6. Mai 2016
nur kurz, da man sicherlich
ELVIS mögen muss
ELVIS Filmmusik mögen muss
aber:
wie auch der Soundtrack Viva Las Vegas im ebenfalls 2010er Remaster ist auch diese Scheibe klanglich wirklich absolut erste Sahne.
Fragt mich bitte nicht, wieviel Versionen ich schon habe aber wer sich bisher noch nicht rangetraut hat oder nur die ollen Cassetten
zu Hause hat: Leute, das läuft hier fast ohne Rauschen ab, tolles (altes) Stereobild nur leider leider viel, viel zu kurz (20-1/2 Minuten!!!).
Der Loudnesswar hält sich in Grenzen, ich kenne bisher kein besseres Remastering.
Für derzeit ganz wenig Schotter ... auch ein gutes Beispiel, wie Musik der Mid-60er Jahre klingen kann.
Die 4 Sterne nur deshalb weil ich jetzt nicht der ganz große Fan dieses Albums bin, und sicherlich gibt es deutlich besseres vom King.
Aber der Fan muss es haben :-)
Lohnt.
Gruß, Rounder6
am 1. September 2017
Neben dem ursprünglichen Album das man hier in einer sehr gut remasterten Fassung erhält, bekommt der Fan hier noch Remixe der Mastertakes, inklusive Einzählern und exklusive Fade-Outs, sowie alles an alternativen Fassungen was das Archiv hergab. Viel ist das allerdings nicht. Nur vom Titelsong sind die Sessionaufnahmen erhalten geblieben. Einige bereits bekannte Movie-Versionen gibt es noch, Überraschungen bleiben aus.

In der Summe bekommt man hier die ultimative CD-Ausgabe dieses Albums, aber nichts aufregend neues. Die Aufmachung ist schön, der Klang hervorragend, dennoch ist diese Veröffentlichung für diejenigen die sich nicht zu den Komplettisten zählen eher als verzichtbar einzustufen.
am 24. Juni 2013
endlich ist auch dieser Soundtrack CD auf dem Markt, so wie die Schaltplatte herausgekommen ist, ich kann sie nur jedem empfehlen. Es ist besser als die Bonus Tracks die immer dazwischen gesteckt werden, für Echte Elvis Presley Fans ist das ein muss sie zu kaufen. Qualität 1a, das sagt euer Elvis Presley Fan Marco Hainbach aus Wuppertal

P.S es wäre schön wenn sie noch mehr Original CD's raus bringen würden von Elvis Presley die auf Schaltplatte mal wahren. Ist besser als die nach gemachten CD's
am 31. August 2014
Das war einer der ersten Elvis-Filme, die ich vor Jahrzehnten gesehen habe und auch eine der ersten Elvis-Scheiben, die ich mein eigen nennen durfte (damals noch auf Audio-Kassette, die man im Hinblick auf die Kürze der Titel ständig umdrehen durfte). 11 Titel, alle recht kurz, aber einfach tolle Musik! Für mich einer meiner Lieblingsfilme mit Elvis und auch eine meiner Lieblingsplatten von ihm (nicht nur einer meiner Lieblingssoundtracks). Flott, beste Stimme, klar und hörenswert.
am 7. August 2010
Endlich gibt es das Elvis No.1 Album im Original Cover. Super Film mit schöner Filmmusik von Elvis.