Clambake
Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,76 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. Juni 2013
endlich ist auch dieser Soundtrack CD auf dem Markt, so wie die Schaltplatte herausgekommen ist, ich kann sie nur jedem empfehlen. Es ist besser als die Bonus Tracks die immer dazwischen gesteckt werden, für Echte Elvis Presley Fans ist das ein muss sie zu kaufen. Qualität 1a, das sagt euer Elvis Presley Fan Marco Hainbach aus Wuppertal

P.S es wäre schön wenn sie noch mehr Original CD's raus bringen würden von Elvis Presley die auf Schaltplatte mal wahren. Ist besser als die nach gemachten CD's
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. August 2014
Ich freue mich, dass nach und nach alle Original-Alben veröffentlicht werden. Diese sind zwar kurz im Hinblick auf die Laufzeit, lohnen sich aber auf jeden Fall. Das gilt auch für die Soundtracks, von denen einige ja als "schwächer" gelten. Die Musik ist natürlich nicht vergleichbar mit den 50s und frühen 60s bzw. späten 60s und 70s, aber trotzdem hörenswert. Ja, es gibt Tage, da höre ich die Soundtracks sogar lieber als die "richtig starken" Scheiben.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. September 2010
Elvis ist der wichtigste Musiker. Das bewies er auch während seiner Filmjahren und somit auf dieser CD.

Viva Las Vegas