find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. November 2010
Sehr schöne elegante, leichte Uhr. Die Bedienung ist ohne Anleitung etwas schwierig. Die Anzeige ist auch für Brillenträger leicht zu erkennen. Leider hat die Uhr keine Leuchtpunkte oder Ziffern.
am 14. Mai 2014
diese Uhr hat mir von der Gestaltung gefallen und da diese Uhr mir Solar ausgestattet und die Zeiteinstellung über Funk geschieht, war es genau die Uhr die haben wollte
am 16. Januar 2012
Habe mir die Version in Weiß zugelegt und war enttäuscht. Die Uhr musste dreimal während der Garantiezeit zur Reparatur eingeschickt werden, da die Zeiger entweder durchdrehten oder stehen blieben. Als das immer noch nichts half, bekam ich eine neue. Die läuft zwar bis jetzt, aber verträgt nicht mal das Duschen. Hier bildeten sich kleine Bläschen unterm Glas.
Das Bild erweckt den Eindruck, dass die Uhr flach ist. Das stimmt aber nicht, sie ist ziemlich dick. Das Armband ist matt, keineswegs silberfarbig wie Edelstahl. Wer Haare an den Armen hat, muss sich mit häufigem Ziepen abfinden.
Für weniger Geld wäre die Uhr durchaus okay, schließlich hat sie Funk und Titan.
am 11. September 2014
Erst am 10.09.14 bei mir angekommen, ansonsten alles in Ordnung. Die Uhr gefällt mir sehr gut.

Dieter Rösel Westerschinkeldeich 26 Fahretoft
am 16. Mai 2014
gefällt mir sehr gut. Soetwas habe ich gesucht.
Wie man das Band kürzt könnte noch beschrieben werden. Wäre eine Erleichterung