Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 22. Januar 2012
Dieser stepup Filteradapter gefiel mir von Beginn an mit schnellem Fassen der Gewinde und außerordentlich sicherem Führen in einem Fall auch von slim-Filtern. Es ist einfach schön, ND- und Polfilter nicht für jedes Objektiv neu kaufen zu müssen, sondern eine Größe für alle zu haben (und dann eben drei Adapter;). In sehr guter Mechanik! Geldausgeben macht in kleinen Summen eben mehr Spaß! ;- )
am 11. März 2013
Das Gewinde ist sauber geschnitten, der Adapter lässt sich gut einschrauben und erledigt seinen Job wie gewünscht. Es macht einfach mehr Sinn sich 1-2 Adapter zu kaufen und die Filter in einer einzigen Größe, als viel Geld für verschiedene Filtergrößen auszugeben. Der Preis für den Adapter geht absolut in Ordnung.
am 31. August 2013
Bin überascht über die gute Verarbeitung - kein Verdrehen oder Verbiegen möglich, sehr steifes Material. Der Schnitt der Gewinde ist präzise, Auf- und Abschrauben geht sehr leicht und man kann vor allem den Ring auch ordentlich festschrauben. Werde mir wahrscheinlich für alle denkbaren Kombinationen solche Adapter bestellen und alle Filter bis auf die 77mm verkaufen.
am 27. August 2012
Ich habe diesen Step-Up-Adapter auf meinen Canon 15-85 IS eingesetzt, um die Filter mit 77 mm Durchmesser meines Weitwinkels verwenden zu können. Dies funktioniert problemlos. Der Adapter lässt sich einfach montieren und geht ebensogut auch wieder vom Objektiv ab. Solider Adapterring zum guten Preis.
am 16. Februar 2015
Ich habe mir den Step Up Filteradapter für meinen Poolfilter gekauft damit ich nicht für jedes Objektiv den gesammten Filtersatz neu kaufen muss. Klappt hervorragend, kann ich weiterempfehlen.
am 23. März 2014
auch nicht schlechter als die anderen um den 4-fachen Preis. Abgesehen davon ist 72/77 fast nirgends lagernd. Das Gewindes lässt sich problemlos ein schrauben, auf mehr kommt es nicht an.
am 13. April 2014
Was soll man da schreiben, passt, hält, ist günstig. Und bei dem Preis denkt man nicht wirklich lange nach. Nur noch einen teuren Spezialfiltersatz für alle Objektive.
am 26. Juni 2013
Tja, was soll man dazu sagen: Die einfachsten Dinge sind meistens die Besten!
Gewinde super zum Aufschrauben, Größerer Filter drauf und fertig - genial!
am 6. Februar 2014
Step Up Filteradapter 72mm (Objektivgewinde) auf 77mm Filtergewinde
So wie es sein sollte: tadellos. So wie es sein sollte: tadellos.
am 17. August 2013
Der Ring tut was er tun soll, ist für manchen teuren Filter der nicht ständig auf der Optik bleiben soll eine gute Sache.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken