Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 28. November 2012
Duft wird als Eau de Parfüm verkauft, ist jedoch nur ein Eau de Toilette. Vom Geruch her, okay, aber hatte mehr erwartet. Hatte versucht die Ware an den Verkäufer zurück zu senden, lt. Post ist jedoch die Firma unbekannt verzogen. Auch auf schriftliche Antrage wurde nie reagiert. Finger weg von diesem Händler!!!
am 25. Oktober 2010
Im gegensatz zu "teuren" Parfümen hält der Duft für dieses Produkt nur sehr kurz an...
Man müsste alle "15min" neu sprühen, was bei guten Eau de Toilette sich erübrigen würde.
KEINESFALLS EMPEHLENSWERT!!!Wer diesen Artikel käuft, bekommt MINDERTSTE Qualität!

Gruß R.W.
am 4. Oktober 2010
Dieses Eau de Parfum wird seinem Namen in keiner Weise gerecht.
Es hat keinen, auch nur in geringster Weise anhaltenden Duft.

Nach dem Aufsprühen ist sämtliches Aroma innerhalb kürzester Zeit, spätestens aber nach 10 Minuten verflogen und nicht mehr erriechbar.

Entwerder habe ich etwas gesendet bekommen, was mit diesem Eau de Parfum nichts zu tun hat, oder aberdie Produktqualität ist so miserabel, daß selbst der stark reduzierte Preis für dieses Produkt, weit überzugen ist.
am 25. Juli 2015
Der Duft an sich gefällt mir eigentlich gut. Allerdings hält er nicht sonderlich lange an. Der Preis ist halt auch dementsprechend günstig.
Übrigens war es wirklich eine Zeitlang als EDP und nicht als EDT gekennzeichnet.
am 14. Oktober 2013
Gar nicht mal schlecht, wenn man sich überlegt, dass allein der Flakon durchaus nicht unaufwendig produziert wird. Und nachdem ich an ausgefallenen Formen interessiert bin, passt dieser sehr gut in meine "Sammlung". Und der Duft ist wirklich angenehm. Verfliegt leider ein bisschen schnell, aber für den Preis finde ich das absolut nicht tragisch. Mein Fazit: Lohnt sich für Freunde netter Formen und unaufdringlicher Duftnoten.
am 1. September 2012
Bei üblicher Distanz aufgesprüht, ist der Duft auch auf der Kleidung kein Problem, bei Baumwolle und Baumwollte-Nylon-Mix. Der Duft ist lieblich-intensiv und hält doch auch weiterhin an und verfliegt nicht so schnell, wie andere günstige Parfums.

Kann das süße/liebliche Parfum empfehlen.
am 13. Juli 2014
Alles prompt und wie beschrieben. Preis-Leistungs-Verhältnis sagenhaft. Duft verfliegt allerdings relativ schnell. Höhere Konzentration wäre günstig (z.B. Eau de Parfum). Neue Bestellung schon in Planung.
am 23. Juni 2014
Das Flakon ist sehr schön der Duft ist schön frisch für den Sommer und er hält lange an aber Parfum ist eine Geschmacksache und eine info ein EAU de Toilette kann nicht lange anhalten.
am 10. Januar 2013
Das Produkt ist leider auch nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingetroffen und das gefällt mir gar nicht. Abbuchung erfolgte jedoch sofort
am 19. März 2014
Überraschend Positive Überrascht :D habe es als Geschenk gekauft zum verschenken. Dachte das es nicht gut richt aller dings dann die Überraschung. Es roch sehr gut.