Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Mai 2013
Passen perfekt in original Blum Schaniere oder in Ikea Schränke!
Keine knallenden Türen mehr, langsames schließen auch nach
längerer und häufiger Benutzung immer noch gegeben.
am 15. Oktober 2012
Super einfache Montage.-Dauert 20 Sekunden pro Tür. Habe 2 Stück je Tür montiert, obwohl auch einer für Schränke mit normaler Höhe ausreichend ist. Für kleines Geld gewinnt die ganze Küche enorm an Nutzwert und "Aha". Versand war superschnell.
am 30. Januar 2012
Die Qualität als Dämpfer ist ganz gut, aber....
... wenn der Küchenbauer ( so wie unserer ) geschlampt hat gibt es beim Einbau einige Schwierigkeiten. Wenn die Scharnierschraube ( Türscharnier ) nicht exakt mittig steht bekommt man den Dämpfer nicht richtig fest und er fällt nach 5x Türöffnen ab. Auch die Metallhaltefeder lässt sich nur mit sehr viel Kraft an die rechteckige Öffnung im Scharnier anpassen.
Für den besseren Halt muss ich mir noch was überlegen.
am 3. Januar 2017
Im Sparpaket bekommt man im Schnitt für 1,65 Euro pro Stück preiswerte Türdämpfer.
Allerdings sind dann auch 20 Türdämpfer enthalten.
Der Verbau erfolgt absolut ohne Probleme. In wenigen Sekunden ist der Dämpfer verbaut.
Wie zu erwarten war, sollte bei größeren Türen mindestens ein zweiter Türdämpfer verbaut werden, da ein Dämpfer alleine, die Energie nicht aufbringen kann, die für die notwendige Dämpfung erforderlich ist.
Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.
Natürlich steht noch der Lanzeittest aus. Ich bin gespannt, wie lange die Türdämpfer halten werden.
am 9. März 2014
Die Türdämpfer sind klasse. Für kleine Küchentüren reicht einer, für Kleiderschranktüren nehme ich zwei. Die Montage ist nicht sehr schwierig. Einfach auf den Türscharnier aufklicken und fertig. Geht für Frauen etwas schwer, aber man kann sich sich ja auch helfen lassen.
Dann kann man zu jeder Tag- und Nachtzeit seine Türen zu fallen lassen, ohne dass sich jemand beschwert.
am 15. Juli 2013
IKEA hat zwar die Scharniere und wenn man sie in größeren Stückzahlen kauft auch die Dämpfer und Scharniere als Set aber nicht mehr die einzelnen Dämpfer - und gerade die habe ich gesucht.
Die Dämpfer passen also auf die Scharniere des PAX-Systems - dafür brauchte ich sie.
Die Montage ist grandios einfach und die Funktion voll gegeben.
am 15. Februar 2016
Diese schon seit Jahren von Blum produzierten Original-Dämpfer entsprechen der allseits bekannten Blum-Qualität.
Aber anscheinend ist Amazon nicht mehr in der Lage einen halbwegs brauchbaren Liefertermin bekannt zu geben.Aber nach Rückfrage bei SOTECH konnte auch das abgeklärt werden.
am 8. August 2013
Super, Super
da ist das Geld sehr gut angelegt.Leider war bei unseren neuen Küche kein Dämpfungssystem bei den Türen dabei,
so entschieden wir uns das Blumotion nach zurüsten.
Einfach aufstecken, einfach genial. Super schneller Versand aller Waren.Kann man nur empfehlen.
am 13. März 2014
Die Türdämpfer sind ein absolutes Muss, wenn man auf klapperndes Türengeballer verzichten möchte. Funktioniert gut und hält ewig. Für Türen über 2m muss man aber 2 Stück pro Tür verwenden, für deutlich kleinere Türen reicht definitv auch nur ein Dämpfer.
am 3. Juli 2014
Tut was es soll, einfach und effektiv, bei schwereren Türen (80x60cm MDF oder 80x40 Glas mit Alurahmen) können auch zwei pro Tür verwendet werden.
Wesentlich günstiger als im Baumarkt, eine Bestellung lohnt sich auch schon bei geringeren Mengen.