Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: SCART / S-VHS / AV-Adapter|Ändern

am 11. Juni 2013
Wir sind mit dem Adapter vollauf zufrieden.
Meiner Meinung nach kann er locker mit den Adaptern der höheren Preisklasse mithalten.
Warum mehr bezahlen, wenn man mit diesem Adapter den gleichen Nutzen hat.
Ich kann ihn nur empfehlen.
am 19. Januar 2011
Ich nutze den Adapter bei der Digitalisierung von VHS-Videos und kann damit das Signal von der Scartbuchse des Video-Recorders unter Verwendung eines Videokonvertierers (Roxio) auf den USB-Anschluss bringen. Die Ergebnisse sind sehr gut, kann man uneingeschränkt empfehlen!
am 20. Juni 2016
Ich habe den Adapter für eine Freundin gekauft, da diese gerne Radio über den neuen Satelliten Receiver hören möchte. Ihr neuer Receiver hat aber leider kein Audio Out um die Stereoanlage anschließen zu können.

Mit diesem Adapter war es absolut kein Problem! Adapter auspacken, die beiden Chinch Kabel anschließen, Adapter auf "OUT" stellen und in die Scartbuchse des Receivers einstecken. Fertig. Schon konnte sie endlich wieder ihre heiß geliebten Sender über die Stereoanlage ausgeben.

So sollte es immer sein. Super Qualität.
am 28. Januar 2013
Ich habe diesen SCART - Chinch Adapter gekauft, um ein zusätzliches analoges Signal von einem Samsung-TV zu bekommen.
Wir schliessen einen zusätzlichen Kopfhörer daran an. Bei den neuen TV-Geräten ist es mittlerweise so, dass die Lautsprecher sich abschalten, wenn ein Stecker in die Kopfhörerbuchse des TV-Gerätes gesteckt wird. Dies ist aber nicht immer gewollt, z. B. wenn man einen Kopfhörer für Hörgeschädigte anschliessen will, aber die integrierten TV-Lautsprecher sollen weiterhin funktionieren, so dass die normal hörenden weiter fernsehen können und derjenige mit Hörgerät-Kopfhörer-Verstärker (was auch immer) seinen Ton über die zusätzliche analoge Signalquelle bekommt.
Dafür setzen wir den SCART - Chinch Adapter ein. Er ist ganz einfach zu bedienen, lässt sich für beide Richtungen (Input und Output) umschalten und ist von der Preis-Leisung her ungeschlagen. Jedenfalls, als ich 2 Adapter bestellte. Die Adapter arbeiten seitdem einwandfrei und auch an der Verarbeitung haben wir Nichts zu bemängeln. Der Adapter dürfte daher auch an anderen Geräten mit SCART-Anschluss wertvolle Dienste leisten. Ich kann ihn nur empfehlen. Gekauft habe ich die Adapter von Handynow für nur 0,90 Euro, zzgl. 0,70 Euro Versandkosten, pro Stück. Da kann man eigentlich Nichts verkehrt machen! 5 Sterne!!!!!
am 14. März 2015
Erfüllt den selben Zweck. Ich hab da über meinen fernseher solche Bass-Lautsprecher angeschlossen. Geht wunderbar. Ich benötigte diesen Stecker, weil ich am Fernsehgerät keinen externen Audioausgang hatte und mit diesem Stecker war ein externer Lautsprecheranschluss dann schließlich möglich. Lieferung und Verpackung wunderbar. Ware nicht beschädigt. Alles in allem sehr gut. Diesen Artikel würde ich auf jeden Fall so wieder Kaufen. Also ich kann ihn bestens weiterempfehlen. Vielen Dank.
am 21. März 2016
Ich muss sagen das Bild ist total überbelichtet und habe schon Augenschmerzen bekommen wegen dem Bild. Fernsehereinstellungen bringen auch nichts. Muss nachgucken wo ich ein gutes finde. Habe ein Flachbildschirm von Samsung aber glaube nicht, dass der Fernseher das nicht unterstützt. Kann ja nicht daran liegen.
Muss dennoch den Service des Verkäufers positiv hervorheben! Er hat sich sehr um mich bemüht, dass ich einen funktionsfähigen Adapter besitze. Sie haben mir ein weiteres zu kommen lassen, was ich überhaupt nicht erwartet hatte. Sehr schade, dass ich den Adapter immernoch nicht verwenden kann.
Und trotzdem nochmal vielen Dank an den Verkäufer :)
am 27. März 2013
Nachdem ich feststellen musste, das unser Blue-Ray Player lediglich einen Digital-Out für Audio hat und auch der Fernseher keine Chinchausgänge hat, musste eine Alternative her um den Sound an den Verstärker zu bekommen - der zwar zig Chineingänge aber keinen Digital-Eingang hat. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf diesen Adapter gestoßen - denn SCART Ausgänge hat der Fernseher reichlich - und keiner wird genutzt.

Bei dem Preis war es mir egal das es einige negative Bewertungen gab - und ich wurde nicht enttäuscht. Die Angaben über Spaltmaße und wackelige Gehäuse kann ich nicht bestätigen - absolut passgenau - solide verarbeitet - und tut genau wozu es konstruiert wurde. Jetzt kanns wieder richtig knallen ..... bis der neue digitale Verstärker dann irgendwann kommt.

Danke für diese kostengünstige Rettung.
am 29. Juni 2013
Diesen Adapter brauchte ich vor allem, um Videokassetten zu digitalisieren, also auf meinen PC zu überspielen. Ich habe zwar einen Medien-PC, der allerdings nur einen Scart-Ausgang, aber keinen Scart-Eingang besitzt. Somit brauchte ich für die Cinch-Kabel der Composit-Verbindung noch diesen Adapter. Dieser hat wunderbar funktioniert. Man muss nur dabei beachten, dass man den Schalter (Eingang bzw. Ausgang) richtig positioniert hat.
Zudem hat man bei diesem Kombi-Adapter außerdem noch die Möglichkeit, mit der S-Video-Übertragung zu arbeiten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit, zumal zu diesem Preis.
am 30. Mai 2015
Das Teil ist sehr einfach verarbeitet, sieht so aus als ob es bei zu scharfen ansehen auseinander fällt, für den Preis kann man bestimmt nicht mehr erwarten. Aber es erfüllt den Zweck, bei mir ist damit an einen alten Röhrenfernseher ein Festplattenrecorder angeschlossen worden, der Stecker wird wohl so lange in Betrieb bleiben, wenn ich ihn nicht immer wieder rein und raus ziehe, wie der Fernseher funktioniert.
am 13. Mai 2012
FÜr 1 Euro kann man ja nicht viel falsch machen, habe ich mir gedacht als ich mir diesen Adapter gekauft habe... Für mich jedoch unbrauchbar, da dieser Adapter nach ein paar Versuchen schon auseinander fällt und bei mir wurde auch kein Bild angezeigt... Schade, der Versuch war es jedoch Wert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken