Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Mai 2014
Obwohl dieses Album schon länger auf dem Markt ist, kann man es sich sehr gut anhören. Gerade als Hintergrundmusik oder zum Entspannen sehr gut geeignet.
am 3. Januar 2011
... diese CD, vor allem die Nr.1, denn auf der 2.CD sind eher elektronische Rhythmen, die man ( ich) nicht immer hören kann.
aber ähnlich wie Milchbar 2 und doch ganz anders. Unbedingt mal "probieren" wer diesen Relax-Sound grundsätzlich mag!
am 14. April 2011
Insgesamt eine sehr schöne Edition. Einige Lieder, kann ich unaufhörlich hören.

Einziger negativer Punkt: die zweite CD entspricht nicht meinem Geschmack und verstaubt nut in der Hülle.
am 25. Juli 2010
Es handelt sich um das bisher beste Album aus der Serie.
Die Doppel-CD wurde super zusammengestellt und hält, was der Titel verspricht:
Hören und Relaxen!!!
am 27. Juni 2010
Wertige CD Papphülle
Guter Mix
Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!!!
Habe bisher alle RELAX Alben von B & J doch die Beste ist immer noch Vol. 1
am 21. Mai 2011
Auch, wenn mir einige Tracks schon bekannt waren, kann ich sagen, dass meine Erwartungen voll erfüllt wurden. Es macht einfach Spaß, gerade beim derzeitgen Wetter, die CD's einzulegen und das sommerliche Wetter zu genießen. Meinerseits eine klare Kaufempfehlung, wenn ich auch sagen muss, dass Edition 1 bislang mein persönlicher Favorit ist.
am 29. Juni 2010
Relax Edition 5, die neue von Blank & Jones ist wirklich sehr gut gelungen. Die Messlatte war ja durch das sehr gute Relax Edition 4 Album sehr hoch.

Blank & Jones schaffen es mit Edition 5 jedoch daran anzuknüpfen, auch dieses Album ist wieder sehr gut und stimmig produziert, es ist sehr abwechselungsreich, sowohl Tracks mit Vocals als auch Tracks ohne Vocals sind enthalten, daraus entwickelt sich eine sehr stimmige "Mischung" die sofort die typische Relax Atmoshpäre zaubert und zum chillen und träumen verführt.

Was mir bei Blank & Jones besonders gut gefällt ist, das sie sich immer weiter entwickeln, dieses Relex Album ist wieder anders als das vom letzten Jahr, aber nicht schlechter. Das ist heutzutage eher selten, das ein Act kontinuierlich auf so einem hohen Niveau veröffentlicht.

Ich hoffe wir werden in den nächsten Jahren noch einiges zu hören bekommen, für mich ganz klar das Album des Sommers 2010.
am 25. Juni 2010
Ich habe diese Woche euer neues Album RELAX Edition 5 gekriegt! Es ist ein Traum!
Schon wieder habt ihr es geschafft, eine traumhafte Stimmung zu bauen und kreieren.
Der Titel mit Coralie Clement lässt mich wortlos!
Herzlichen Glückwunsch für dieses neue Album! Man kriegt das Gefühl es wird immer
besser von Album zu Album. Ich bin begeistert!Danke!
am 26. August 2010
Die Titel halten, was der Titel vespricht: "Relax". Sehr schöne Lounge-Musik zum relaxen, zum Gedanken fliegen lassen. Wobei mir die erste CD "Sun" etwas besser gefällt, da ruhiger und melodiöser, als die 2. CD "Moon". Die ist rhytmusgetrieben und daher eine super Party-CD.
am 26. Juni 2010
Als großer Fan von Blank & Jones (besitze sämtliche Scheiben der beiden), konnte ich den Erscheinungstermin kaum noch erwarten. Das Warten hat sich absolut gelohnt, nicht ein Titel, der mir nicht gefällt. Während ich diese Rezession verfasse, läuft gerade die CD 2 der Kompilation und die Sonne brennt auf mich herunter, dazu ein kühles Bier ... YEAH ... SOMMER...!!!