flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 6. Dezember 2010
Nachdem ich anfangs bei der Erstinbetriebnahme so meine kleinen Probleme hatte, bin ich nun nach mehr als 4 Wochen Benutzung der PM90 sehr zufrieden damit.
Ich benutze sie regelmäßig im Fitness-Studio, sowohl beim Cardio-Training, als auch beim Laufen. Ist zwar im Moment etwas durch die Witterung eingeschränkt, aber geht wieder los, wenn weniger Schnee liegt.
Die Anzeige ist übersichtlich und, wenn man die Speedbox benutzt, ist es schon klasse, wenn man sogar ablesen kann, wie schnell man unterwegs ist. Da sie auch wasserfest ist, werde ich sie beim Schwimmtraining auch ausprobieren. Nun bin ich zwar kein Bergsteiger, aber für die ist das wohl auch optimal. Das ist quasi vergleichbar mit einem Tauchcomputer. Für mich ist das Gerät ein Begleiter für alle sportlichen Aktivitäten geworden. Gut, daß es eine USB-Schnittstelle gibt, so daß die Daten einfach und schnell auf den PC übertragen werden können.
am 23. November 2010
Ich trainiere jetzt seit einigen Wochen mit dieser absolut zuverlässigen und vor allem leicht zu bedienenden Pulsuhr.
Diese Uhr hat wirklich viele nützliche Funktionen, mit denen man das Training optimal gestalten und ebenso auch seinen Trainingsfortschritt überprüfen kann. Besonders gut gefällt mir, dass man durch die zusätzliche Speedbox, die Daten an die Pulsuhr überträgt und sehr leicht zu kalibrieren und anzubringen ist, auch sein Lauftempo im Auge hat. Wenn man eine bestimmte Trainingsstrecke hat, die man des öfteren läuft, ist diese auch nützlich, um entweder die Laufgeschwindigkeit zu halten, mit welcher man seine Strecke gut durchlaufen kann oder auch das Tempo zu erhöhen. Als ich angefangen habe mit der Beurer Pm90 zu laufen habe ich zuerst einen Fitnesstest durchgeführt, wofür diese Uhr auch eine Funktion anbietet. Das erste Ergebnis, muss ich zugeben, hat mich überrascht. Ich war auf einem wirklich nicht akzeptablen Stand. Aber jetzt, da ich regelmäßig trainiere wird meine allgemeine Konstitution allmählich wirklich besser. Die Möglichkeit der Leistungsüberprüfung motiviert zum weitermachen und sich weitere Ziele zu stecken.
Bei der Speedbox habe ich erst gedacht, dass sie mich beim Laufen stören würde, dem ist aber nicht so man merkt sie fast gar nicht.
Also wie man vielleicht merkt, bin ich ziemlich begeistert von dieser Pulsuhr, aber das kommt wirklich nicht von ungefähr.
am 5. Dezember 2010
Seit vier Wochen benutze ich nun die Pulsuhr und bin sehr zufrieden damit.Die Uhr ist leicht zu bedienen und besonders gut gefällt mir das große Display. Es ermöglicht einem ein schnelles Ablesen, sodass man während des Trainings direkt auf einen Blick seine Werte sehen kann. Durch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten kann man sich ein individuelles Trainingsprogramm zusammenstellen, um so die eigene Kondition zu verbessern. Die Pulsuhr ist absolut zuverlässig und unterstützt das Training optimal. Ich kann sie definitiv nur empfehlen.
am 13. Oktober 2013
Dieser Pulsmesser soll für den ambitionierten Hobbyläufer sein und dem wird er gerecht.
Brustgurt sitzt gut, Verbindung zur Uhr bisher ohne ein Problem. Bedienbarkeit ist leicht zu erlernen und die Auswertung über den PC gefällt mir sehr gut.
Einzig die Speedbox, habe sie mehrfach kalibriert, für ein Lauftempo, die Abweichungen bei 10 km betragen häufig 0,5 bis 1 km.
Nun, ist eben kein Profigerät! Ich kann das Gerät dennoch sehr empfehlen.
am 1. Dezember 2010
Seit ca. 3 Wochen gehe ich regelmäßig mit der Pulsuhr PM 90 von Beurer joggen. Durch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten kann ich mir mein individuelles Trainingsprogramm zusammenstellen.Durch die leichte und bedienerfreundliche Handhabung überwache ich meinen Puls beim Training, schütze so mein Herz vor Überlastung und kann somit einen optimalen Trainingseffekt erzielen.Die Datenübtertragung vom leicht anzulegenden Gurt zur Uhr läuft absolut störungsfrei und über die PC-Schnittstelle können die gespeicherten Daten ausgelesen und am PC ausgewertet werden. Außerdem kann ich dank der Speed Box, die man am Schuh anbringt auch mein Lauftempo im Auge behalten. Dieses tolle Tool führte sogar dazu, dass ich meine Durchschnittslaufzeit pro Kilometer um 1 Minute senken konnte! Mir macht es einfach großen Spaß, meinen Trainingsfortschritt so detailliert und einfach verfolgen zu können!Das spornt ungemein an! Demnächst werde ich auch voller Elan an einem Volkslauf teilnehmen, weil ich jetzt, dank der Pulsuhr, genau weiß wie schnell ich laufen kann und sollte um gesund, fit und glücklich ins Ziel zu kommen!
Ich kann diese Pulsuhr nur weiter empfehlen, weil sie einfach zu bedienen ist und viele tolle Möglichkeiten der Leistungsüberprüfung und -unterstützung bietet! Für mich als Hobbyläufer ist sie klasse, aber ich denke auch,dass diese Uhr im Leistungsbereich Anwendung finden könnte.