Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 9. Juni 2011
Diese Creme, früher unter HORMOCENTA laufend, benutze ich seit 20 Jahren, und habe fast keine Falten! Der ursprüngliche Grund war aber extrem trockene Gesichtshaut, die sich bei mir nur durch diese Creme verhindern lässt. Sie bekam von Stiftung Warentest vor einigen Jahren als einzige faltenreduzierende Creme die Note 1,0! Schade, dass dieses Produkt jetzt nicht mehr produziert wird. Die "neue" Hormocenta finde ich vom "Duft" her unerträglich, die Rezeptur ist aber nach wie vor super. Und der Hit bei der Sache: SEHR günstiger Preis.
am 9. Juni 2013
Dies Creme ist ein aboluter Geheimtipp. Ich nutze die Creme in der Nacht und meine Haut ist früh regeneriert. Sie fühlt sich erholt und gut an.

Weiterer Pluspunkt ist, das meine Pickel verschwunden sind. Bin 25 und hatte immer noch damit zukämpfen. Ab und an taucht zwar mal ein kleiner auf aber damit kann ich leben. mein Hautbild ist besser geworden. Gegen die ersten Fältchen hilft sie auch.

Ein Stern Abzug da die Creme wirklich sehr fettend ist. und bei längeren Haaren lässt es sich nicht immer vermeiden das man früh leider die Haare waschen muss weil diese durch die creme fettig sind. Aber damit kann ich leben, weil ich sonst mega zufrieden bin.
am 15. August 2013
Diese Creme (früher unter verkauft durch Hormocenta) ist m.E. das Beste, was es auf dem Markt gibt. Wirkung 1 A - kein Spannungsgefühl und am nächsten Morgen immer noch eine streichelweiche Haut. Benutze auch die 24-Std.-Creme. Ebenso gut.
Bin 62 und werde ganz oft 10 Jahre jünger geschätzt. Kein Witz !!!
am 14. November 2014
Ich benutze seit ca.10Jahren diese Creme, damals noch unter dem Namen Homacenta Nachtcreme. Seit einigen Jahren wird diese Creme jetzt von Böttger selber hergestellt und vertrieben. Bis ich das aber herausgefunden hatte, wurden etliche andere Cremes ausprobiert unter anderem auch die neue Homacenta Nachtcreme, aber keine war so gut wie die von Böttger. Ehrlich! Ich muss es ja wissen bin schließlich ein Mann der Wert auf seine Haut legt! . Meine Frau benutzt meine Creme übrigens auch und ist ebenfalls sehr zufrieden. Die Creme riecht dezent und gut.

Ich bin kein Mitarbeiter von Böttger!
am 27. November 2014
Sie ist in der Tat sehr reichhaltig aber das tut der Haut gerade jetzt in der Kälte sehr gut. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an und spannt nicht. Der Duft der Creme ist sehr angenehm bzw. kaum wahrzunehmen. Einge Inhaltsstoffe sind nicht so positiv aber das hat man bei andern Cremes auch und die Vorteile überwiegen. Und ich bekomme sie in meinem Drogeriemarkt zu einem künstigen Preis, also alles perfekt.
am 5. März 2013
Super danke gerne wieder.. ging schnell !!!!!!!!!!!!!!
Weiter so ............................
Kann ich nur sagen Top super super super super super !!!!!!!!!!!
am 22. Februar 2013
Am nächsten Morgen immer noch leicht zu spüren. Die Haut ist gut erholt und gepflegt. Vollkommen akzeptabler Preis. Das ist Super.
am 10. Mai 2015
Verbrauche ich auch, obwohl die für auch nicht so trockene Haut gut geignet ist. Sehr dicht und reich. ich empfehle gerne
am 5. Oktober 2013
Wie immer gewohnte Qualität! Leider ist dieses Produkt im Geschäft kaum mehr zu bekommen, gut das es Amazon gibt! Danke
am 4. April 2013
Die Textur ist nicht gut gemischt, sind kleine Klümpchen drin, hinterlässt einen eckelhaften fettfilm auf der haut und anstatt dass es meiner haut gut tun soll, hat sie meine haut eher trocknen lassen, schuppenflechte hab ich regelrecht bekommen....also im besten Willen nicht weiter zu empfehlen....hätte es anhand der guten Bewertung gekauft, aber bin sehr enttäuscht ...Geld raus geschmissen !