Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 16. Oktober 2011
Viel mehr kann man fast nicht sagen.
Was ich wirklich super finde ist das Design und Verarbeitung, da beide an einen "echten" Schlüssel erinnern.
Somit fällt der USB Stick wirklich nicht am Schlüsselbund auf und ist immer mit dabei.
Ich hoffe nur, dass die Kontakte das auf die Dauern aushalten, da diese nicht noch einmal extra geschützt sind ... Das kann ich aber wohl erst nach einigen Monaten beurteilen.
Somit hier erst einmal 5 Sterne !
am 6. April 2015
Ich war von der Idee, einen unscheinbaren usb-Schlüsselanhänger immer dabei zu haben begeistert. Die Optik dieses USB-Keys ist unauffällig und das Metall macht einen haltbaren und wertigen Eindruck. Zuerst habe ich einige Daten aufspielen können und hatte den Key dann immer dabei. Leider lässt er sich nun nicht mehr aktivieren, ich habe as auf mehren PCs getestet. Er wird einfach nicht mehr erkannt, auch wenn er äußerlich keine Beschädigung aufweist. Auch die goldenen Kontakte scheinen unbeschädigt zu sein. Für die gute Idee gibt's einen Stern, aber für die Haltbarkeit leider keine weiteren.
am 3. Oktober 2013
Der Speicher wurde von mir als Musikquelle im Auto verwendet, daher lag er eigentlich fast zwei Jahre im Handschubfach bzw. in einer gesonderten Ablage für USB-Medien direkt am Anschluss. Noch pfleglicher kann man einen Speicher meiner Einschätzung nach nicht behandeln. Gekauft im November 2011, jetzt ohne irgendwelche Voranzéichen erkennt Ihn kein Gerät mehr. Schade.
am 26. Februar 2014
Ich besitze den USB-Stick jetzt schon ca. 2 Jahre. Er befindet sich an meinem Schlüsselbund und ist unkaputtbar.

Weder Feuchtigkeit noch Stürze konnten dem Stick bisher was anhaben.

Der Aufdruck verschwindet bereits nach wenigen Wochen vollständig (was ich jedoch eher Positiv finde).

Alles in allem sehr zu empfehlen!
am 9. April 2012
Mit diesem USB-Key hat man immer genug Speicher in der Hosentasche.
Ich verwende Windows 7 64-bit und der Stick wird einwandfrei erkannt und funktioniert ohne Probleme. Auch unter anderen Windows-Systemen (XP od. Vista) konnte ich bislang keine Schwierigkeiten feststellen.
Fazit: Kleiner Schlüssel mit großem Speicher!
am 15. Mai 2013
Der USB-Stick ging nach ca. 2 Monaten kaputt und die Dateien waren nicht mehr lesbar. Direkt nach einer neuformatierung konnte man ein paar lese/schreib - Vorgängne durchführen, danach wurde der Stick als "nicht formatiert" von Betriebssystem erkannt. Den Stick hatte ich am Schlüsselbund und täglich in der Hosentasche.
am 17. Juni 2013
sieht gut aus . ist aber nur optik der usb sitzt sehr locker wegen seiner schmalen form und die daten übertragung ist auch nicht so gut aber ein richtiger hingucker
am 3. Januar 2013
Sehr Preisgünstig und Qualitativ einwandfrei. Den Schlüssel kann man nicht vergessen denn er ist am Schlüsselbund immer dabei. Sehr zu empfehlen.
am 23. Dezember 2012
Der artikel funktioniert super, aber ist nicht für den schlüsselbund geeignet. Bei meinen partner ist er nach einem dreiviertel jahr kaputt gegangen, aufgrund von kratzern.
am 15. Oktober 2011
USB-Stick am Schlüsselbund ist eine gute Idee. Der "Schlüssel" ist recht solide aus Metall gearbeitet. Die Schrift auf dem Stick rubbelt sich vom ersten Tage an ab, was man noch verschmerzen könnte.

Doof war nur, dass ich einmal meinen Schlüsselbund aus der Hosentasche zog und dabei der schwarze USB-Einsatz (ca. 1 cm lang) aus dem Stick einfach so zu Boden fiel. Habe es kaum gemerkt bei dem kleinen Ding. Da waren sensible Daten drauf! Dank Superkleber ging es wieder ... bis jetzt! Bleibt abzuwarten, ob das so bleibt.

Aus Erfahrung weiß ich jetzt: Der USB Einsatz wird nur durch eine etwa 1 mm kleine Metallkante und etwas Kleber im "Schlüssel" gehalten. Eine formschlüssige Verbindung wäre da sicherer.