Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 28. Mai 2010
Die Tasche ist wie beschrieben aus weichem Nappaleder mit Microfaser-Innenfutter und passt genau für mein Nokia 2710 NE. Das äußere Erscheinungsbild ist edel, die Haptik angenehm. Die Verarbeitung innen und außen macht einen sehr guten Eindruck.
Erwähnt werden sollte, dass die abgeschirmte Seite die Rückseite (also die ohne Logo-Aufnäher) ist. Das wird bei dem Artikel leider nirgends erwähnt; ein Anruf brachte Klarheit.
Kurzum: ich bin zufrieden, weil ich das bekam, was ich erwartet habe, eine tolle Tasche für mein Nokia, die auch keine Massenware ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken