Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Juni 2013
Leider hat das Gerät nicht das gehalten wie versprochen. An mein Nacken kam die Rotation gar nicht an, bei meinem Mann schon nur waren die Verspannungen immer noch da.
am 14. Januar 2011
Sehr gut verarbeitet, für diese Preisklasse ein echt tolles Teil.
Wenn man den Kopf leicht nach vorne neigt, kann man die ganze Halsmuskulatur von unten
bis oben komplett durchmasieren. Der Antrieb ist ein klein wenig störend laut, das anschließend gute Gefühl
entschädigt aber sofort.
am 25. November 2010
Eine clevere Erfindung, dieses Nackenmassagegerät.
In Zeiten, da viele Menschen unter Nackenverspannungen leiden (etwa durch zuviel Arbeit am PC etc.), was mit eine Ursache für unschöne Krankheitsbilder sein kann (--> mangelnde Durchblutung, Hörsturz, Schwindel), stellt es eine gute Hilfemöglichkeit dar.
Wahlweise einstellbar, ob mit oder ohne Wärmezufuhr während der Massage, ist dieses Gerät wirklich einfachst zu bedienen:
An die Steckdose, über den Nacken gelegt, einstellen und (höchstens 15 Minuten!) Massage genießen.
Wärmezufuhr und Massagestärke sind recht moderat (für die fehlende Einstellung ein "*" Abszug) eingestellt, steigern lässt sich der Effekt, wenn man beide Hände in die seitlichen Öffnungen legt, um somit das Gerät etwas näher an die Nackenpartie heranführt.
Zudem empfiehlt es sich, einen langen Hals (also in Richtung Doppelkinn) während der Prozedur zu machen, damit mehr Partien erreicht werden.
Insgesamt daher:
Kaufempfehlung.
22 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Januar 2011
Habe auch bereits eine Sitzauflage von homedics sowie ein Fußmassagegerät.
Von beiden Artikeln begeistert, muss ich leider zu dem Nackenmassagegerät eine mehr negative Rezension verfassen. Die Massagestärke lässt sich auch durch ziehen an den Griffen nicht wesentlich verstärken. Ohne diesen Einsatz der Hände merke ich leider fast keine Massage. Der Entspannungswert ist durch den nötigen Handeinsatz fast gleich null. Leider lässt sich auch die Position der Massagenoppen nicht verändern, so dass keine leicht seitliche Massage möglich ist.
Ich kann nur sagen: Das kann man auch besser alles mit seinen eigenen Händen machen.
am 28. Dezember 2011
Es ist ein reines Nackenmassagegerät, höher am Kopf tut es weh und tiefer kommt es nicht ran da die zwei kleine massage rollen nicht verstellbar sind und eng gebaut sind. Der Effekt war bei mir gering, ich musste schon richtig drücken damit ich was überhaupt spüren konnte. Ich habe ein Massage Kissen von Beurer bestellt und bin begeistert, die rollen sind weiter ausserander und ich kann es überall einsetzten nicht nur am nacken, daher ging das Nackenmassagegerät zurück.
am 17. Juni 2011
Gut gedacht um individuell zu nutzen, auf Dauer sind die Massagenoppen etwas zu agressiv, könnten etwas abgerundeter sein, denn
mit der Zeit werden gewisse Stellen gereitzt und es müßten verschiedene Wärmestufen wählbar sein. Zur Lockerrung der Nackenmuskulatur
ist nach einer richtigen Verspannung mehrmaliger Einsatz notwendig und vor allem viel Wärme. Mir war vor allem wichtig von der Sitzauflage
unabhängig zu Steuern was hiermit gut gegeben ist.
am 14. März 2011
Gute Verarbeitung und Qualität. Das Produkt hält, was es verspricht. Es lassen sich ohne Probleme sowohl die Muskulatur im Breiech der oberen Kopfgelenke als auch die untere Halsmuskulatur massieren. Eine einfache Drehhung des Gerätes reicht dazu aus. Äußerst angenehm ist auch die zuschaltbare Wärme. Dadurch wird der Massageeffekt positiv unterstützt!!
am 2. März 2012
Das Gerät ist mit einem angenehm weichen Stoff überzogen, vorne sind zwei Haltegriffe. Die Massage ist recht angenehm, hatte bereits andere Geräte, die ich als eher schmerzhaft empfand. Die zuschaltbare Wärme lässt ein wenig auf sich warten, ist jedoch sehr wohltuend. Durch die Griffe kann die Weite am Nacken reguliert werden, je nachdem wie fest man zudrückt. Ansonsten kann man die Massage auch einfach im liegen ohne Haltegriffe anwenden. Alles in allem ist das Gerät durchaus zu empfehlen, ich wüsste nicht, was die teureren Ausführungen mehr zu bieten haben.
am 3. November 2010
Die Massage mit wärmezufuhr ist sehr intensiv und etwas gewöhnungsbedürftig.Bitte erst kurz massieren,dann gewöhnt sich die Nackenpartie an diese Massage und sie ist wirklich angenehm und lockert die Muskulatur.
am 7. November 2012
Wir besitzen bereits eine Massagematte besagten Herstellers und sind mit dieser sehr zu frieden. Leider kam die Nackenmassage nicht annähernd and die Matte ran.
Die Massage erfolgt etwas einseitig, ist zu schwach, am falschen Punkt, zu laut.
Man bedenke, es soll entspannend sein, da der Antrieb aber gleich hinter den Ohren ist, wird es eher unangenehm als angenehm.
Wir schickten das Produkt zurück, ist so nicht wirklich brauchbar. Schade.