flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 8. Juni 2017
Sehr gutes Teil habe zwar gedacht das ist weniger groß aber trotzdem Verwendung dafür kann ich nur empfehlen danke an den Verkäufer aber wie auf dem Foto seht habe ich einige Verwendungszwecke dafür gefunden einmal die taschenlampe zusätzlich mit dem Taschenmesser einmal das große silvertech XL mit Taschenmesser ihr könntet aber auch Lampe und Batterien separat machen oder oder oder die Anwendung sind vielfältig ich kann es nur sehr empfehlen
review imagereview imagereview imagereview image
am 30. April 2013
Hab mir das Holster für die Walter LED Taschenlampe Tacticalpro geholt.
Fazit: Taschenlampe passt sehr gut rein der Druckknopf schliesst sich ohne Probleme. Die Nähte sind ordentlich verarbeitet. Die Rückwand scheint verstärkt zu sein, dadurch "schlabbert" das Holster auch nicht am Gürtel rum sondern sitz stramm daran, es bleibt allerdings abzuwarten wie das in einem halben Jahr aussieht.
Das Batteriefach könnte meiner Meinung nach aber etwas stabiler sein, es wirkt auf denn ersten Blick wie nachträglich aufgesetzt ohne zu wissen was man da macht. Gleiches gilt für denn Klettverschluss.
am 3. Juli 2012
Habe mir das Holster für meine Walther RBL 800 gekauft. Die Lampe passt genau rein.
Schade allerdings, dass sich der Druckknopf relativ leicht löst. Ist man viel in Bewegung, geht das Holster manchmal unbeabsichtigt und unbemerkt auf.
Die Verarbeitung insgesamt ist ordentlich. Schön an diesem Holster ist, dass es noch ein kleines Batteriefach hat.
am 1. August 2012
Ich habe mir dieses Holster für meine TacticalXenon Lampe gekauft, und muss sagen dass ich wirklich positiv überrascht bin. Da Wather ja mittlerweile nur noch Namensgeber ist, und alle Artikel in China gefertigt werden, erwartete ich also nicht besonders viel. Die Überraschung kam beim Auspacken. Hochwertige Verarbeitung, gute Passgenauigkeit der Lampe, und der Clou ist die kleine Seitentasche für ein paar Ersatzbatterien. Lediglich die Gütelhalterung könnte verbessert werden, da diese für breite Dienstkoppeln zu schmal ist.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Dezember 2012
Ich habe das Walther Black Tac Tanto Messer und habe mir dafür dieses Holster bestellt, es sitzt gut am Gürtel , wackelt nicht rum , lässt sich sehr gut öffnen und schliessen, das Messer sitzt sehr gut darin, ich würde es sofort wieder kaufen und kann es durchaus weiterempfehlen.
am 20. November 2012
Habe dieses Gürtelholster für meine Maglite XL100 gekauft...Passt sehr gut und die Qualität ist ebenfalls überdurchschnittlich.In dem kleinen Fach habe ich 3AAA Batterien als Ersatz deponiert.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
am 26. September 2012
Super Holster!!! Genau passend für meine hier bestellte
Walther Tactical Taschenlampe. Die zusätzliche "Tasche" für die Unterbringung von Ersatzbatterien ist ein echt angenehmer Vorteil, da man die Ersatzbatterien nicht "irgendwo" unterbringen muß, sondern dort an dem Holster wunderbar unterbringen kann. Eine sehr gute Verarbeitung kommt dem Kauf dieses Artikels noch zugute. Kann den Artikel gerne weiterempfehlen :-)
am 11. Oktober 2014
Einfach der Hammer, ich würde es mir jeder Zeit nochmals Kaufen. Sieht wie auf der Abbildung dargestellt aus. - ,o)
am 22. April 2013
Das Holster ist zu klein für die Tactikal LED und außerdem miserabel verarbeitet.
Die Walter tactikal Xenon passt allerdings in das Holster.
am 8. März 2013
Sehr stabiles Material, gute Verarbeitung. Der Druckknopf schließt sicher, läßt sich sich aber trotzdem gut öffnen. Die Ersatzbatterien sitzen stramm und sicher in ihrem Fach.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich