am 22. September 2016
bestellt hatte ich
Dioptrien: -1.75 Dioptrien | Basiskurve: 8.6 mm | Durchmesser: 14.2 mm | Zylinder: -0.75 | Achse: 180 | Stück: 90 für mein linkes Auge, da ich dort eine Hornhautverkrümmung habe

Inhaltsstoffe:
31% Nelfilcon A, 69% Wasser,Cu-phthalocyanin, isotonische phosphat-acetat gepufferte Kochsalzlösung, Kochsalzlösung kann bis 0,02% Poloxamer enthalten

Positv:
+ Konstante Sehschärfe
+ kein Drücken oder Fremdkörpergefühl im Auge
+ gute Qualität
+ gutes Tragegefühl
+ dank Tageslinsen keine Reinigung notwendig - einfach morgens rein und Abends wieder raus ohne weitere Arbeit

Negativ:
- reißen leicht ein, wenn man etwas längere Nägel hat
- sind manchmal in der Packung umgedreht, so dass man erstmal rum fummeln muß, bis man sie richtig hat und einsetzen kann
- bei längerem Tragen bekomme ich etwas trockene und rote Augen - aber dann nehme ich Kontaktlinsenfreundliche Augentropfen zum befeuchten meiner Augen und dann geht es wieder

Trotz der 3 negativen Punkte würde ich die Kontaktlinsen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Denn sie sind eine tolle Alternative zu einer Brille.
Bestelle die Kontaktlinsen schon seit ein paar Jahren und war immer zufrieden.
review imagereview image
am 26. Dezember 2016
Ich verwende diese Linsen schon seit Jahren und bin daher mit derern Qualität und Handhabung vertraut.
Endlich kann ich die Linsen zu einem vernünftigem Preis und innerhalb von 1 Tag über Amazon beziehen.
Freut mich sehr!!!!!
am 15. August 2016
Sehr gute Tageslinsen und sehr guter Preis bei Amazon. Ich trage Tageslinsen gerne im Urlaub und beim Baden im Meer. Man ist nicht blind und es ist nicht so schlimm wenn die Linsen rausrutschen.
am 13. August 2016
Hab diese Linsen schon seit Jahren. Immer noch die besten. Guter Sitz und toller Tragekomfort. Man spürt sie gar nicht wie bei manch anderen Linsen.
am 6. Mai 2014
Sie sind sehr angenehm zu tragen.
Hohe Sauerstoffdurchlässigkeit.
Kann ich weiterempfehlen.
.Jetzt nach langer Tragezeit bin ich absolut überzeugt von diesen Linsen.
Sie sind noch etwas angenehmer wie meine Monatslinsen.
Absolut empfehlenswert.
am 31. Oktober 2015
Ich trage diese Tageslinsen nur zum Sport. Bei längerem Tragen über acht Stunden trocknen diese schnell aus und es stellt sich ein unangenehmes Gefühl ein. Daher für Dauernutzer weniger geeignet.
am 10. Oktober 2015
Ich bin seit Jahren Kontaktlinsenträger und habe mal aus Kostengründen versucht auf Monatslinsen zu wechseln.
Bin aber immer wieder zu diesen Dailies "zurückgekehrt".
Die sind einfach die top.
Auch nach mehreren Stunden bemerke ich die gar nicht.
am 29. April 2015
komisch ich hab mir meine richtige stärke bestellt ob nah oder weit ich seh dadurch nur verschwommen was echt schade finde da gebe ich lieber das geld dennächst für andere sachen aus !! aber angehnemes trage komfort.
am 8. Oktober 2014
sehr gute Linsen, passgenau und angenehm zu tragen
schneller Versand, angenehmer Kontakt.. diese Linsen kann man wirklich nur empfehlen :o)
am 20. Juli 2015
Ich habe schon mehrere Kontaktlinsen ausprobiert, diese haben bisher den größten Tragecomfort und jucken auch nach ein paar Stunden nicht...:)

Sehr gut :)

1 beantwortete Frage anzeigen