am 7. Oktober 2013
Alle Beitraege auf einem Doppelalbum. Super!!
Eine tolle Erinnerung an einen wunderbaren Eurovisionsabend und die einzelnen Musikbeitraege wirken beim wiederholten Hoeren immer besser. Viele Beitraege werden im Radio ja leider nicht mehr gesendet.
Daher-absolute Kaufempfehlung!
am 31. August 2013
Wer hätte gedacht, dass unsere Lena den ESC mit einer Konkurrenz von 42 Mitbewerbern aus anderen Ländern gewinnen würde.......und die anderen Titel auch sehr Stark gewesen sind......gerade Belgien ein "must have" in der Collection
am 24. Februar 2015
Ich mag diese verschiedenen Musikrichtungen. Bei jedem Lied fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. Darum schau ich, dass ich immer Musik aus verschiedenen Ländern der Erde bekomme.
am 25. März 2013
Wer ein Fan von Eurovision Song Contest ist, kommt an dieser CD nicht vorbei. Vorsicht: Die Sammelleidenschaft wird geweckt. Aber durch die Vielleitigkeit der Lieder niemals langweilig.
am 22. Juni 2015
Mir gefällt die internationale Mischung der Titel - abwechslungsreich und schwungvoll, mal melancholisch, mal poppig. Auf jeden Fall unterhaltsam. Schöne, realtiv zeitlose Musik.
am 31. Dezember 2012
Auf dieser Doppel-CD sind auch die Songs der Länder dabei, welche in den Halbfinals gescheitert sind. Da kommt sofort die Erinnerung an einen tollen Abend des Jahres 2010 hoch.
am 1. Januar 2014
Habe dies als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gekauft, der sich diese CD sehr gewünscht hatte und jetzt schon alles x mal gehört hat. Gefällt ihm sehr gut
am 18. Dezember 2012
Schöne Musik und eine schöne Erinnerung. Hatte die Sendung mit meiner besseren Hälfte zusammen im Fehrnsehen alles im Orginal gesehen
am 22. August 2014
CD kam pünktlich an- keine Probleme von dieser Seite.
Keine Mängel an der CD.
Die Hülle war verschweißt.
am 9. Juni 2013
Diese Musik höre ich immer wieder gerne. Das Musikereignis des Jahres ist immer wieder schön zu hören und macht gute Laune.