am 15. August 2017
Leider ist das Gehäuse nur aus Plastik und wirkt etwas billig.
Der Durchmesser ist auch nicht gerade als klein anzusehen und nur für große Hände geeignet.
Einstellung und Bedienung sind einfach und gut.
Bit's und Aufnahme könnte von besserer Qualität sein.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. September 2015
Vielen Dank für das Produkt ich würde es immer wieder kaufen Ich kann es nur jedem empfehlen Ist für meinen Gebrauch o. k.100%
am 21. Februar 2014
Dieser Drehmomentschlüssel ist wirklich top. Er ist sehr hochwertig und schwer verarbeitet. Nachdem das eingestellte Drehmoment erreicht ist rutscht er mit einem sauberen "Klack" durch. Die mitgelieferten Bits sind auch alle sehr gut. Ich kann nur sagen ich würde mir den Schlüssel (wenn ich ihn verlieren würde weil kaputt geht der glaube ich nicht :-) ) auf jeden Fall wieder kaufen.
am 14. Februar 2018
ich würde ihn immer wieder kaufen.
Er liegt gut in der Hand, allen Freunden zu empfehlen.
Handlich, gut zu transportieren immer alles dabei.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Februar 2016
Gutes Werkzeug hat seinen Preis und man kauft es nur einmal im Leben. Erfüllt hochwertig den Zweck, der Fahrradrahmen wird es danken.
am 14. Februar 2014
Tolles Werkzeug, wie beschrieben.
Der Drehmoment lässt sich mittels Drehring am Griff problemlos einstellen.
Die gängigsten Bits sind auch vorhanden.
TOP 1000 REZENSENTam 3. Mai 2013
Da ich „hin und wieder“ mal an meinem Fahrrad herumschraube, suchte ich nach einem kompakten Drehmomentschlüssel in Schraubendreherform mit einem großen Einstellbereich.
Nach einigen Vergleichen, habe ich mich dann für den sehr gut verarbeiteten FAMEX 10896 entschieden. Er ist kurz, hat einen Drehmomentbereich von 1-8Nm, 20 stabile Wechselbits und wird in einem robusten praktischen Kunststoffkoffer geliefert.
Zum Einstellen des Drehmomentbereichs zieht man hinten den schwarzen „Knopf“ heraus, stellt damit auf der gut ablesbaren Skala den gewünschten Wert ein, und lässt ihn wieder einrasten – fertig! Nun kann man wie mit einem Schraubendreher ganz einfach alles festschrauben, ohne es zu überdrehen. Schneller, sauberer und praktischer geht es eigentlich nicht.
am 5. Juni 2013
Der Drehmoment-Schraubendreher läßt sich leicht einstellen, liegt gut in der Hand und tut, was er soll. Die Anzahl mitgelieferter Wechselbits sind für meine Fahrrad-Schraubereien vollkommen ausreichend.
am 27. Oktober 2015
Gut verpackt und schnelle Lieferung.
Ich weiß auch Bekannte sind der Meinung brauch ich nicht für das Fahrrad.
Ich schon.
Ich schraube schon länger und hab mit Sicherheit Erfahrung.
Hab es mal versucht 7 Nm mit der Hand zu simulieren, meist ist es fester als man denkt :-)
Mit diesem Schlüssel, einstellen, anziehen zack fertig.
Ich persönlich kann Ihn empfehlen.
am 13. Juli 2013
Läßt sich schnell und sicher einstellen. Bits sehen OK aus.

. . . . . . . . . .

1 beantwortete Frage anzeigen