find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Juni 2014
An und für sich ist der Außenspiegelbezug ein nettes Gimmick, für den Preis auch in Ordnung was die QUalität angeht. Jedoch passt er (entgegen der Beschriftung auf dem Artikel) nicht auf dem Außenspiegel eines 2012er BMW 3er.

Es wäre klasse, wenn der Verkäufer die Autos auflisten könnte, wo es tatäschlich passt um eine ENttäuschung wie bei mir zu verhindern. ALternativ die Maximalmaße eines Außenspiegels wo es grade noch passt...

Schade, hatte mich auch WM-fertige Außenspiegel gefreut!
am 20. Januar 2014
Es waren keine Clips oder ähnliche Befestigungen dabei. Die Flaggen auf die Rückspiegel eines Q7 anzubringen ist hoffnungslos.
Nichts mit Spannen, Dehnen usw., nach allen Versuchen wurden die Flaggen leider ensorgt.
am 15. Juli 2010
Spiegel wurde zu über 60% verdeckt, eine zu 100% sichere Fahrt war nicht mehr möglich.
Das alles an einem ziehmlich großen Spiegel (Passat 3BG), schade um das Geld, kann diese Kappen hier keinem empfehlen, absolut billiges Zeug.
Habe mir dann wieder die gute alte Fahne ans Auto gemacht.
Wir sehen uns 2014 in Brasilien wieder, aber auf keinen Fall mit diesen Spiegelkappen.
am 1. August 2013
Die Aussenspiegelflagge ist nicht von bester Qualität. Beim ersten überziehen auf dien Spiegel ist die Verarbeitungsnaht schon aufgerissen und der Haltegummi ist bereits ausgedehnt.
am 11. Juni 2012
Beschriebenen Artikel auch erhalten. Laut Beschreibung passt die Groeße M fuer Seat Ibiza. Ich habe einen Ibiza 6L und Groeße M passt gerade so. Das Ueberziehen und Befestigen war nur zu zweit mit viel zerren und ziehen moeglich. Mit den Clips kann ich nichts anfangen, die passen nicht, haelt aber auch so. Resuemee: die Muehehe hat sich gelohnt,sehen toll aus!
am 13. Juni 2014
Die Montage war nach dem ersten Fehlversuch und dann doch dem lesen der Anleitung sehr einfach und hält und hält und hält .....
am 22. Dezember 2013
Die Außenspiegelflaggen sind bei jeder EM und WM am Auto. Sie halten den normalen Stadtverkehr stand. Es ist immer ein Highlight am Auto.
am 25. Juni 2014
Ich habe diese Spiegel Cover bestellt, weil es sonst keine gibt, die auf die großen Spiegel von meinen Subaru passen.
Die Lieferung ging wie gewohnt sehr schnell.
Die Cover passen zwar nur knapp drauf, aber mit den klammern halten Sie Bomben fest!
Endlich sieht mein Auto WM tauglich aus!
am 16. Juli 2010
Die Überzieher für die Aussenspiegel wurden sehr schnell geschickt.
Sie passen gut über alle herkömmlichen Spiegel. An meine BMW X3 passen sie nicht
so gut, da dieser sehr grosse Spiegel hat. Aber an den anderen Autos ist es perfekt.
am 27. April 2013
Sehr hübsch anzusehen und das Material gut, es war mal etwas anderes als immer diese Flaggen.
Nur während der Weltmeisterschaften am Fahrzeug befestigen.