Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 15,7x24x1 cm|Ändern
Preis:2,99 €+ Versandkostenfrei

am 25. Juni 2010
Leider habe ich ein billiges Imitat bekommen anstatt des Originals! Also Hände weg!
Keine Clips, keine Zugbänder, kein Ökotexlogo. Sowas kann man sich auch auf dem Trödel kaufen.
Ich finde das grenzt schon an Betrug! Die ganze Produktbeschreibung ist ein Frechheit, denn sie stimmt nunmal überhaupt nicht!
Das Amazon sowas zulässt, ist auch der Knaller!

Den einen Stern gibt es für die wenigstens zügige Lieferung.
55 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juni 2010
Gleich vorweg: Alle Clips waren dabei (2x bestellt - 2 x Clips dabei). Sah zuerst so aus als wären es nur 4, aber die waren in einander gesteckt.

Die Außenspiegelflaggen passen wunderbar für einen Suzuki Swift Sport. Beim Polo halten sie auch, allerdinbgs nicht ganz so gut, weil die Spiegel nicht so wuchtig sind. Bis Tempo 120 sitzt alles gut. Ich bin sehr zufrieden! Jetzt muss es nur noch mit dem WM Titel klappen! ;)
66 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2016
Der Stoff finde ich ist ok. Bekam im Prinzip 2 Strümpfchen geschickt, keine Clips und kein Zugband dran. Was ich noch dazu bekommen habe waren 2 Autofahnen und nach Kontaktaufnahme auch die Clips nachgeschickt.
am 12. Juli 2011
Ohne Rücksprache erhielt ich einen absolut minderwertigen Artikel, nicht den Artikel, welchen ich bestellt hatte.
Keine Info, keine Erklärung.
Auf meine Mail erhielt ich die Nachricht: Wunschartikel vergriffen.
Wenigstens wurde der Betrag anstandslos zurückgezahlt.
am 15. Juni 2010
Die Ware, die ich bestellt habe, wurde mir nicht zugesandt. In der Artikelbeschreibung wurden Außenspiegelflaggen mit 8 Clips zugesichert und Standhalten der Außenspiegelflaggen auch bei 250 kmh - genau aus diesem Grund hab ich diese Ware bestellt. Ebenso wurde Öko Tex Standard 100 zugesichert.
Beides traf bei der mir zugesandten Ware nicht zu.
Der Hersteller kann nicht einfach ohne vorherige Nachfrage beim Kunden ein anderes Produkt als in der Artikelbeschreibung zugesichert liefern. Das hat mich sehr geärgert.
Die Antwort des Herstellers auf meine eMail-Beschwerde kam allerdings erst nach 3 Tagen: "Sie haben von uns die wie beschriebenen Autofahnen erhalten. Artikelbeschreibung: Lieferung ohne Clips. Die Fahne ist sehr einfach zu befästigen. Ähnlich wie eine Socke". Offenbar ist dem Hersteller selbst nicht bekannt, was in seiner Artikelbeschreibung steht. Sehr schwach. Zwar hat der Hersteller mir zusätzlich angeboten, die Ware umzutauschen, jedoch müsste ich die Rücksendekosten selbst tragen; außerdem benötige ich am Ende der WM bzw. nach der WM auch keine Außenspiegelflaggen mehr.
Fazit: Nicht zu empfehlen.
am 18. Juni 2012
Habe diese Spiegelhüllen nun seit mehreren Tagen am Auto, und nach einigen Autobahnfahrten mit bis zu 180 Km/H sind diese immer noch dran.
Haben meine Erwartungen erfüllt, und passen auch bei meinem Modell obwohl es nicht in der Herstellerempfehlung aufgeführt ist.
am 17. Juni 2010
... zumindest bei unserem Auto ( Ford C-Max ) gehen sie nur sehr schwer über die Außenspiegelgehäuse. Ich hatte jeden Moment die Sorge, daß irgendwo eine Naht reissen könnte, denn hier gibt es keinen Klettverschluß für den "Fuß" des Außenspiegels.Nachdem die Flagge glücklich drauf war, konnte man sie gut zurechtziehen ( so das alle drei Farben sichtbar sind ) und auch die Rücksicht wird auch nicht beeinträchtigt.
am 6. Juni 2010
hab ich die Teile aufgesteckt. Die rechte Seite war wohl etwas hakelig, aber passt.kommt wohl immer auf den Fahrzeugtyp an (hab nen Touran). So wie auf dem Bild wirds nicht ganz aussehen, Gelb ist weniger zu sehen. Aber wie gesagt, jeder Spiegel ist anders. Sonst alles prima.
am 20. Januar 2014
Es waren keine Clips oder ähnliche Befestigungen dabei. Die Flaggen auf die Rückspiegel eines Q7 anzubringen ist hoffnungslos.
Nichts mit Spannen, Dehnen usw., nach allen Versuchen wurden die Flaggen leider ensorgt.
am 17. Juni 2010
Habe heute die Spiegelfahnen erhalten,
nix von wegen 8 Clips, nix von wegen Schadstoffgeprüfte Textilien nach Öko-Tex...

Das ganze ist einfach der letzte Schrott, die Händler verdienen sich mit falschen Artikelbeschreibungen eine goldene Nase und anscheinend lässt Amazon das auch ohne weiteres so stehen, obwohl schon mehrere Käufer ebend das feststellen mussten!
Die mir zugesandte Ware stimmt in keinster weise (außer vlt. in den Farben der Fahne...) mit dem überein was man auf den von einem anderen Käufer hochgeladenen Bildern sehen kann (gut sitzende mit clips befestigte fahnen...).

Kann nur von einem Kauf bei diesen "Händler" abraten...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken