flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 3. Juli 2016
Der Film fing einmal ganz anders an - realistischer und näher an der damaligen Zeit. Aber es bleibt ein Film. Der Ausgang gibt Stoff für die nächste Folge.
am 15. Juni 2014
Zum einen haben wir den Robin Hood mit Kevin Costner,alt und einfach gut egal wie oft man ihn sich anschaut
und zum anderen diesen Robin Hood mit Russell Crowe ...
Man kann sie nicht miteinander so wirklich vergleichen da es zwei verschieden Grundgeschichten sind.

Dieser hier ist die Vorgeschichte vom alten Robin Hood,man erfährt wie es zum König der Diebe kam,
mit wunderschönen Bildern,tollen Kämpfe und einen passenden Humor an den richtigen Stellen.

Mit gutem Gewissen kann ich ihn weiter empfehlen!
am 11. Februar 2018
Der Film war super spannend und die Schauspielerische Leistung war sehr gelungen. Ein richtig guter Abenteuerfilm für einen gemütlichen Abend. Es wurde zu keiner Zeit langweilig, oder träge.
am 25. Juni 2016
Ich hatte mich sehr gefreut, dass diese Robin Hood-Fassung per Prime verfügbar ist. Nur leider fehlen viele Szenen, gerade in der Beziehungsentwicklung zwischen IHM und IHR. Wieso gibt es nicht den ganzen Film zu sehen?
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. September 2016
Einfach ein Klassiker. Robin Hood von einer sehr guten seite erzählt. ich mag die storie und swn ganzen Film 1+
am 9. März 2015
Den Film finde ich gut! Trifft meinen Geschmack!
Das Wichtigste ist für mich das Bild: Ganz in Ordnung, feinkörniges Filmkorn doch deutlich sichtbar, doch das ist passabel!
am 3. September 2014
War schnell da , der Film ist in Zwei Versionen der Darsteller , da muss man nix zu sagen Perfekt , die Story ok es geht eigentlich um die Vorgeschichte aber geil umgesetzt ! Und Mr.Crowe woof ;o)
am 2. Februar 2015
Top Film, ein Muss für alle Fans dieser Filme. Kann man sich immer wieder mal "reinziehen". Würde ich wieder kaufen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. November 2017
Aus meiner Sicht absolut weiter zu empfehlen. Wie bereits beschrieben sind wirklich schöne Aufnahmen zu sehen. Der Inhalt bietet genau den richtigen Grad an Spannung und Unterhaltung.
am 23. Februar 2018
Der geschichtliche Hintergrund ist mal in ganz anderer Weise interpretiert. Die eine oder andere Schlachten Szene ist zu viel ansonsten packend!