find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Mai 2014
...für Alle, die einen weiteren oder auch neuen Zugang zur Bibel suchen und die in der Bibel vermittelten Werte in ihrem Alltag leben/umsetzen wollen.
Sarah Young findet in eine gute Form, dem Lesenden durch die Ich-Form, in der sie aus der Sicht von Jesus Christus spricht ein Gefühl von direkter Ansprache zu vemitteln. Ein "Ja, du bist gemeint" kommt rüber.
Es gibt einen Text für jeden Tag im Jahr.
Schön: Jeder Text basiert auf Bibelstellen, die sie unterhalb des Textes benannt sind und die man zum nachschlagen/vertiefen/verifizieren nutzen kann.
am 29. Dezember 2012
Die Andachten für jeden Tag sprechen mich oft sehr direkt an und greifen direkt in mein Leben. Ich finde es ganz besonders schön, dass bei der kindle-Ausgabe (im Gegensatz zur deutschen gebundenen Ausgabe) die Bibel-Verweisstellen ausgeschrieben dabei stehen! Auch sind die Texte genau richtig, nicht zu lang und nicht zu kurz (im Durchschnitt etwa eine halbe Buchseite, d.h. etwa 1 kindle Seite)

Ich kann dieses Buch von Herzen empfehlen, gerade in einer sehr toughen Zeit in meinem Leben habe ich es jeden Morgen gelesen und Kraft aus der Ewigkeit tanken können.
am 30. Oktober 2013
Sarah Young hat zwar dieses Buch geschrieben, aber man hat bei der Andacht jedes Mal das Gefühl, dass Jesus direkt zu einem spricht. Jeden Tag eine neue wunderbare Zusage.
am 9. Oktober 2013
best devotional I've ever had, massively helping me to give my worries to God before my workday starts. Thank you!
am 10. Mai 2015
Sie hat klare Botschaften, allerdings gibt es ein Problem, wenn man sich Lösungen für Lebensfragen / Probleme vorstellen muss oder visualisieren soll. Das ist eine Vorgehensweise die aus dem esoterischen Bereich kommt. Die Bibel kennt es nicht, dass man sich Problemlösungen vorstellt, und dann sich in den Glauben "hinein fühlt", so dass Gebete erhört werden. Sie meint es sicherlich gut, keine Frage. Glaube ruht im Wort Gottes: "Herr, Du hast gesagt...". Und zwar unabhängig von Gefühl, Lebensumständen und Tagesverfassung.
am 25. März 2014
Das Buch ist ein wahrer Begleiter, sehr liebevoll und unterstützend geschrieben. Ich freue mich immer aufzuwachen, damit ich den nächsten Eintrag lesen kann.
am 14. Mai 2013
This is a really nice book and it gives you nice thoughts day by day but it kinda repeats it. So its fun to read for a while but after a view weeks its getting tiring to read. I used to read it every day but now i am craving for change. Still a nice book to have though. I like sharing some days with my friends now and then:)
am 22. Januar 2013
Ein Andachtsbuch, das tiefer geht, anders ist, persönlich, und hilft im Alltag, besser mit Gott zu leben.
Den ursprünglichen Text zu lesen, obwohl Uebersetzungen meist gut sind, ist noch was anderes, für mich besseres.
Das Buch ist sehr handlich, schön im Cover, die Seiten stabil, also ideal für ein Andachtsbuch
am 17. Juli 2016
Diese Buch ist gefüllt mit wundervollen Andachten für jeden Tag des Jahres. Aus der Perspektive Gottes spricht Sarah Young dem Leser jeden Tag ermutigende und hoffnungsvolle Worte zu, immer mit den entsprechenden Bibelstellen. Fantastisch, einfach genial und nur zu empfehlen!
am 5. März 2016
Meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswertes Andachtsbuch mit ermutigenden Tagesimpulsen und Bibelversen auf das Leben mit Jesus sowie die Bibel bezogen.