am 28. März 2017
Ganz ehrlich, die Albage hat mir zwar mehr Platz am Waschbecken verwschafft, ist aber so sprökelig und klapperig, das ich mir eine andere kaufen werde...
am 17. Oktober 2017
Material aus Kunststoff,sieht sehr gut aus.Die Montage ist sehr einfach.Bestellung kam sehr schnell und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.Es lässt sich einiges darauf platzieren.
am 2. März 2017
die ablage ist sehr schlicht gehalten und neutral. wir wollten genau so etwas haben. die montage ist leicht und die verarbeitung und das material sind absolut ok. wir haben nicht damit gerechnet das die ablage so stabil ist. wir sind sehr zufrieden weil sie absolut unseren erwartungen entspricht.
am 2. April 2011
Preiswerte Alternative zu den schweren Ablagen aus Porzellan oder Glas. In meiner Mietwohnung besteht im Bad eine ganze Löchergalerie vieler Vormieter zwischen den Fliesen und ich hoffte, die Ablage ohne weiteres Bohren befestigen zu können. Hat auch durch verschiedene Lochabstände in der Halterung geklappt!
Das Teil ist recht leicht, der Kunststoff macht einen ausreichend stabilen Eindruck. Dübel und Schrauben liegen bei, die Befestigung ist einfach. Allzu schwere Sachen stelle ich jedoch nicht drauf', eine Herstellerangabe über das maximale Belastungsgewicht wäre nicht schlecht!
am 24. August 2017
Diese Wandablage ist viel zu klein und macht einen sehr instabilen Eindruck. Auch die Form begeisterte uns nicht. Wir haben uns dann doch für ein anderes entschieden.
am 23. Januar 2013
Habe die Wandablage an der Wand am Fußende der Badewanne angebracht. Hier hat man eine schöne Ablage für alles was man gleich zum Baden benötigt. Man kann es aber auch als Blickfang mit kleinen Dekosachen gestalten.
am 18. April 2012
Die Wandablage hat eine matte Stelle auf der Sichtseite - Werkzeugfehler !
Damit eigentlich 2. Wahl - aber was soll`s, da stellt man halt etwas drauf.
am 3. Oktober 2013
Für unsere Zwecke sehr praktisch und kommt auch optisch gut an, die Ablagen sind sehr stabil, was bei der ständigen Nutzung und Benutzung wichtig ist.
am 20. Oktober 2014
Die Ablage ließ sich etwas umständlich befestigen. Sie erfüllt ihren Zweck, ist aber nicht besonders stabil. Ich habe jedes mal, wenn ich sie versehentlich berühre, Angst, sie zu zerbrechen. Sie erfüllt ihren ansonsten ihren Zweck und mehr verlange ich auch nicht.
am 4. Oktober 2013
Schnelle Lieferung trotz es aus Plastik ist sieht es schön aus. Die Montage ist Kinderleicht.Die Ablage ist auch sehr gut zu reinigen.

1 beantwortete Frage anzeigen