Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 1. Februar 2015
Nachdem ich schon länger auf der Suche war, hat mich die Farbe einfach angesprochen und ich habe bei dem Wenko - Eimer zugeschlagen. Da ich im Handel immer wieder Eimer mit Dellen und Macken in der Hand hatte, war ich gespannt auf den Lieferzustand. Der Treteimer ist einwandfrei. Sehr gut verarbeitet, keine Dellen und Macken, der Deckel so klar wie ein Spiegel und er lässt sich über den Tretmechanismus gut öffnen und schließen. Ein echter Hingucker im Bad.
am 9. Oktober 2011
Volle Sterne für das Design , die Farbe und den Look allgemein . Ein echter Blickfang. Rasche Lieferung in Top Zustand . Gerne wieder.
am 6. Februar 2013
Ich hab mir den Eimer größer vorgestellt, aber es ist wirklich nur ein kleiner Kosmetikeimer für kleineren Badmüll.
Er glänzt nach 2 Jahren immer noch schön, leicht zu reinigen und ein schöner Blickfang.
am 15. Januar 2013
Der Artikel war für meine Frau gedacht und diese war sehr zufrieden, soweit man das bei einem Treteimer sagen kann.
am 15. April 2013
Dieses Produkt besticht durch seine sehr schöne Farbe und die einfache Bedienung beim
entleeren.

Gibt keine auffälligen Mängel und von daher eine klare Kaufempfehlung.
am 13. Juli 2015
Die Lieferung kam zügig. Es war aber nicht der lila-farbene Treteimer, sondern ein schludrig verpackter silbriger Eimer mit vielen Rostflecken auf dem Deckel. Ich habe das per Mail mitgeteilt, eine Entschuldigung und einen neuen super schönen lila Treteimer für mein neues Bad erhalten. Die Firma H&M wollte mir das Geld für den Misteimer erstatten und mir den neuen auf eigene Kosten schicken. Dazu kann ich jetzt noch nichts sagen, weil ich erst meine Kreditkartenabrechnung sehen muß. Fazit:Ende gut, alles gut. Deshalb 5 Punkte.
am 3. Februar 2017
Die Farbe ist toll, die Größe angemessen fürs Bad. Allerdings ist das Material so dünn, dass gleich zu Beginn der Nutzung Beulen auf Deckel entstanden sind. Und das, ohne dass etwas darauf gefallen wäre. Ich habe mich schon geärgert 20€ dafür bezahlt zu haben. Für vergleichbar Qualitäten zahlt man in jedem Supermarkt nicht mehr als 5€. Zudem würde ich bei einem Neukauf auch darauf achten, dass der Deckel nicht mehr glänzend Silber ist, da man hier jeden Fingerabdruck sofort sieht.
am 23. Februar 2012
Ich hatte mit diesen Kosmetik-Treteimer zusammen mit dem Zahnputzbecher und dem Seifenspender aus der gleichen Kollektion gekauft und musste leider feststellen, dass nur der Kosmetik-Treteimer meine Erwartungen erfüllt hat. Der Zahnputzbechern und der Seifenspender haben schnell angefangen zu rosten. Den Kosmetik-Treteimer kann ich empfehlen.
am 5. August 2013
sehr schöner, stabiler Treteimer. Für unser Gäste-WC genau richtig.
Die Farbe ist genau wie abgebildet. Für ein Hauptbad, aus meiner Sicht aber etwas zu klein.
am 15. Juni 2013
Dieser schöne Treteimer erfüllt seinen Dienst einwandfrei.
Schönes Design und gute Qualität sprechen für sich.

Auf jeden Fall empfehlenswert. Super