Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. Juli 2015
Gestern erhielt ich diese Badawannenbrücke und bin begeistert. Absolut hochwertige Qualität und äußerst praktisch. Sehr guter Kauf, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Material:Edelstahl ist einfach genial. Empfehlenswert! Schnelle und sehr pünktliche Lieferung.TOP!!!
am 4. Juli 2016
Habe schon länger nach einer Teleskop-Badewannenbrücke gesucht ,und wie fast immer bei Amazon das passende gefunden.Nach knapp zwei Monaten sieht die Brücke immer noch Top aus ;keine Rostspuren usw.
Wenn es so bleibt ,dann hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt.
am 2. Juni 2016
Obwohl ich anfangs sehr große Bedenken hatte ob das Produkt wirklich so hält und nicht immer runter rutscht, kann ich sagen das es wirklich da bleibt wo man es hinpackt, auch ohne festschrauben zu müssen. Das Produkt ist sehr robust.
am 13. September 2014
wer eine Badewannen Duschkombi hat für den ist das genau das richtige, wenn man nichts kleben oder bohren will zum ablegen von Duschutensilien. Rostet wirklich nicht und macht keine kratzer. Preis Leistung super
am 18. November 2013
Sie passt! Wer dann seine Sachen dann doch lieber im Trocknen haben will wie ich meinen Kindel, der schiebt die beiden eiten andersrum rein. So ist es dann für mich perfekt und der platz reicht auch!
am 31. Dezember 2013
Normalerweise setze ich auf eher etwas teurere Teile, doch die haben mich in der Vergangenheit auch schon hin und wieder enttäuscht. Dieses Produkt von WENCO ist preiswert aber gut verarbeitet.
am 11. April 2016
Durch das Teleskopgestell sehr gute Einsatzbarkeit möglich - auch bei etwas abgerundeten Badewannen.
Die gummierten Enden sind praktisch, damit nichts verrutscht.
am 26. November 2015
Das Gestell hält gut und wirkt auch robust bzw. hochwertig.
Optisch muss ich halt sagen, ist es nicht gerade ein Eyecatcher ;o(
Aber es erfüllt den Zweck.
am 3. Februar 2014
ich habe es mir bestellt und bin zu frieden mit dem Teil. Es ist für die zwecke wo ich es brauche gut. ja was soll ich noch sagen außer das ich zu frieden bin.
am 7. März 2014
die Brücke ist sehr schön. Leu7der hat eine schwarze Endkapper gefehlt und die musste ich mir anderweitig besorgen. Ver0packung war sehr gut.