am 28. November 2017
Rostete nach wenigen Wochen am Fuß. Ich habe mehrere Spender bestellt, sie waren ziemlich zeitgleich kaputt. Ich habe extra keine Spender aus Plastik gekauft, dachte, die Firma Wenko steht für Qualität. Offensichtlich ein Fehler, 6 Ausfälle sind einfach ein Armutszeugnis. Sie standen in Badezimmern, wo Sie auch hingehören. Nicht in der Dusche, sondern am Waschbecken. Finger weg.
am 10. Mai 2017
Ich habe diesen Seifenspender im Juli 2015 gekauft. Bereits nach 10 Monaten war dieser "rostfreie" Seifenspender" am Sockel fast durchgerostet (Er stand nur am Waschbecken....NICHT im Wasser"). Der Verkäufer,AEQUISHOP, reagierte auf meine berechtigte Reklammation derart patzig, unfreundlich und unverschämt, wie ich es bisher bei keinem anderen Verkäufer erlebt habe. Habe den "rostfreien Edelstahl" Spender hier, falls jemand Fotos sehen möchte.
am 25. Juni 2015
Lieferung sehr schnell, der Seifenspender hält was er verspricht. Sieht super aus tropft nicht. Die Seife lässt sich leicht rausdrücken. Ich bin sehr zufrieden uns empfehle den Seifenspender von Wenko weiter.
am 30. Mai 2014
Ich habe jetzt seit über einem Jahr dieses Modell, und muss ständig mein Waschbecken putzen, weil die Flüssigseife immer nachläuft. Dadurch, dass der Auslauf nach unten gebogen ist, läßt sich das wohl nicht vermeiden. Schade, ansonsten ist das ein schöner Seifenspender, der auch nicht rostet, aber durch das Auslaufen der Seife hält sich die Freude über das Stück sehr in Grenzen.
am 18. Januar 2013
Ich kann nicht nachvollziehen, was manche "Vorbewerter" für ein Problem mit Rost haben. Ich würde sagen, bei normaler Verwendung gibts überhaupt kein Problem mit Rost.
am 8. Juli 2013
passt gut zu den anderen Sachen der Serie; noch nicht in Gebrauch, aber ich erwarte kleine Überraschungen; Farbe sehr schön