flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 1. April 2016
Wenn man das Rautenmuster von dem Bügelbrett auf das Hemd, das man gerade gebügelt hat, sehen will, soll man das Bezug kaufen- sonst nicht. Eine richtige Katastrophe. Ich habe es weggeschmissen und ein ganz neues Bügelbrett von Vileda für nur 17 EUR mehr gekauft!
am 14. Januar 2014
Ein Bezug - ohne dass man diesen festmachen kann? Hier fehlen Gummbänder oder Stricke, wo man das über das Bügelbrett ziehen und festmachen kann. Soll ich das Ding auf das Bügelbrett legen? Unglaublich, dies ist ein Stück Stoff aber keine Bezug für ein Bügelbrett!
Das ist die reinste Fehlinvestition!
am 25. September 2017
Der Bezug passt sehr gut, Maße waren passend.
Der Bezug wirkt sher stabil und lies sich einfach anbringen.
Es gab keine Beanstandungen
am 12. November 2017
Habe für meinen alten Bügeltisch auch eine Polsterung von Leifheit 71708 bestellt und bin vollstens zufrieden

Natürlich hat das Bespannen etwas gedauert, aber das Ergebnis ist einfach PERFEKT
am 28. Januar 2015
Der Bügelbrettbezug ist bereits nach kurzer Zeit auf der Längsseite der Fadenspannung gerissen. Arbeite jetzt wieder mit einem Discounterartikel, mehr als ein Drittel günstiger, bessere Qualität, vor allem die Fadenspannung ist viel besser verarbeitet.
Keine Kaufempfehlung
am 25. November 2017
Sieht nicht nur toll aus, sondern die Qualität überzeugt. Gut gepolstert lässt es sich nun um so leichter bügeln.
Bietet alles was man von einem Bezug erwartet. Sitzt gut und rutscht nicht
am 14. April 2016
Schön aber dünn!Farben sind sehr nett. Lässt sich auch leicht aufs Bügelbrett ziehen aber sitzt nicht ganz straff. Beim Bügeln leichte Probleme weil so dünn.
am 5. Juli 2016
Bügelauflage hat unten keinen Gummizelle deswegen mussten wir erst kreativ werden um sie am Bügelbrett zu befestigen. Vielleicht lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür keinen Ärger mir der Befestigung haben. Material ist in Ordnung.
am 19. November 2017
der Bezug ist dünner als ein Geschirrtuch. Wollte es zurück schicken,die Versandkosten sollte ist selbst tragen. Dann wären die Versandkosten fast preisgleich mit dem Artikel gewesen.
am 1. Mai 2017
Leider entspricht der Bezug für mein Bügelbrett nicht der bestellten Größe. Mit viel Gezerre hab ich ihn nun doch einigermaßen befestigt. Aber enttäuscht war ich schon. Die Lieferung selbst war zügig hier, da gibt's nichts zu mickeln.