find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. März 2012
Also ich finde die Qualität dieser Schokolade wirklich sehr gut. Die Schokolade hat einen sehr intensiven Geschmack und sieht auch wirklich sehr ansprechend aus. Das einzige Manko sind die Versandkosten, aber wer die Möglichkeit hat in ein Geschäft der Metrogruppe zu gehen, der kann sich dort auch eindecken. Ich habe dies leider zu spät entdeckt, bin aber nicht enttäuscht, sie über Amazon gekauft zu haben.
am 14. Juni 2012
Ein schönes Mitbringsel für den Schokoladenliebhaber, vorallem natürlich dem, der dunkle Schokolade mag. Der Kakaoanteil ist ganz unterschiedlich, so ist das dann auch mit dem Geschmack. Ich liebe Bitter- Schokolade und so mochte ich wirklich auch den höchsten Kakao-Anteil. Zuschlagen und genießen !
am 19. Januar 2013
sehr leckere Schokolade, für jeden etwas dabei.
Von süß bis bitter.
Auch sehr gut verpackt, mit hübscher Kartonage.
Auch mal sehr gut bei einer Feier, einfach auf den Tisch stellen.
Oder um Geschenke zu dekorieren da es viele kleine Stücke sind, sieht dann sehr gut aus.
am 9. Februar 2013
Bekanntlich hat jeder seinen eigenen Geschmack.
So bleibt mir nur zu sagen... die Schokolade schmeckt herrlich!

Eignet sich auch hervorragend als süßes Geschenk.
Gute Beschreibung, handliche Größe.

Einfach ausprobieren...

Kaufe ich wieder!
am 22. Januar 2012
Diese Schokolade ist einfach lecker. Es gibt sie nun auch als kleine "Snack"-Portion in dieser Schachtel. Ein klasse Mitbringsel - statt Blumen. Kennt auch noch nicht jeder. Einziger "Nachteil": Der Verzehr macht süchtig nach mehr.
am 9. Juli 2014
Ideal, um sich mal durch verschiedene Sorten edler Schokolade durchzuprobieren. Geschmacklich sehr gut und zart schmelzend waren eigentlich alle. Kam als Gastgeschenk sehr gut an!
am 26. Dezember 2014
Eine 8-fach Auswahl guter Schokoladen
findet man so nicht überall.
Schmecken gut und kommen auch als
Geschenk gut an, da es kein 08/15
Artikel aus dem Discounter ist.
am 21. November 2014
Super leckere Schokolade ... praktisch ist diese Box, weil für jeden etwas drin ist ... von Vollmilch bis zu Bitter ...
am 13. März 2014
Hatte mir hochwertige Schokolade erhofft. Ist wirklich nichts besonderes. Schmeckt nicht schlecht- hebt sich aber in keinerlei Art von Discounterware (der Besseren) ab. Zudem lassen sich die Stückchen nicht ohne Zerren aus der Hülle lösen. Größe der "Happen" sehr angenehm und ernährungstechnisch gelungen,da schön klein.
am 20. Januar 2013
Das Schokolade hatte den ganze Famillie geschmekt. Mein Mann isst gerne aussergewöhnliche Schokolade. Wir empfählen andere Leuten es zu kaufen. Aber vorsicht bei Leuten die Schwierigkeit haben mit Darmtätigkeit!