Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 20 Ampullen|Ändern
Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 23. Juni 2012
Habe diese isotonische Salzlösung gleich zu meinem neuen Beurer IH 50 Inhalator mitbestellt, damit ich sofort loslegen konnte.
Es sind praktische Ampullen, die genau für je eine Behandlung reichen. Sie sind die preiswertesten, die ich bisher finden konnte.

Isotonische Salzlösungen werden von vielen Herstellern angeboten und einige versuchen, mit ihrem Markennamen zu induzieren,
dass ihr Produkt etwas Besonderes gegenüber anderen wäre. Kann man kaufen, muss man aber nicht. Die Nachfolgepackung mit
120 Stück von Pari habe ich übrigens über eine Online-Apotheke noch günstiger bestellen können.
am 12. Dezember 2013
Diese Ampullen sind leicht zu öffnen und zu leeren. Da hatte ich schon ganz andere. Die Atmung fällt leichter, gerade bei Atemwegserkrankungen in dieser Jahreszeit. Besserung stellt sich schnell ein, wenn man sie wirklich regelmäßig anwendet.
Ich habe diese Ampullen immer zuhause. Wir verwenden sie regelmäßig bei allen Atemwegsinfekten. Die Lösung ist auch für Kinder geeignet.

Schon nach der ersten Anwendung mit der Inhalationslösung merkt man eine leichte Besserung. Zumindest löst sich festsitzender Schleim und durch die Befeuchtung sind auch die Schmerzen wesentlich angenehmer. Auch mein Kind verwendet das Inhaliergerät mit der Lösung regelmäßig bei Atemwegsinfekten. Es macht das Ganze etwas erträglicher.

Die Ampullen sind einzeln anwendbar. In jeder Ampulle stecken 2,5ml flüssige Lösung. Praktisch und hygienisch wird eine Ampulle für eine Anwendung aufgebrochen. Meine gelieferte Packung war 2,5 Jahre haltbar.

Kaufe ich auf jeden Fall wieder.
am 16. März 2016
Zum Glück gibt es dieses Wasser in einer
kleinen Verpackung.
Meine Frau braucht diese Kleinmenge zum
Inhalieren von anderen Medikamenten. Diese
Kleinmengen ermöglichen eine schnelle und
präzise Verabreichung.
am 2. Oktober 2013
Wie viel mal denn noch? Rezension bereits am 16.10.2014 abgegeben.

Super Angebot! Kein preisgünstigeres Angebot im WWW gefunden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Schnelle Lieferung. Kann dieses Produkt nur Jedem empfehlen, der sich für Inhalierlösungen interessiert. Immer wieder gerne!
am 21. März 2016
Wir benutzen in der Erkältungszeit einen Vernebler zur Inhalation, um Schnupfen und Husten schneller wieder loszuwerden.
Diese Lösung ist praktisch vorportioniert in 2,5ml und daher einfach in der Anwendung.
am 14. September 2013
Eine Pari NACL Lösung zum Inhalieren. Ampullen lassen sich einfach verwenden und sind geiegnet zum inhalieren. Für mich eine klare Kaufempfehlung wenn man kleine Ampullen braucht. Für 5ml gibts noch günstigere
am 2. August 2016
immer wenn ich merke da kommt ne Erkältung, dann gleich das Gerät an und mit der Lösung täglich 2xinhaliert und sollte das nicht ausreichend sein und Schnupfen und Husten haben es doch geschafft Einkehr zu halten, dann täglich 2xinhalieren, bei mir hilft es und anderen hab ich das auch schon empfohlen + Inhaliergerät...der Preis ist hier ok, werde ich wieder bestellen
am 20. Juli 2014
Habe mir die Ampullen für das Medisana USC Ultraschall-Inhalationsgerät gekauft. Da bei der Art von Geräten eine wässrige Lösung Grundlage für die Inhalation ist, war Salzwasser für mich die beste Lösung. Gut mischbar mit Medikamenten (z.B. Ambroxol Lösung).
Kann ich nur Empfehlen.
Gruß Gerhard
am 16. April 2013
Habe mir zum Vergleich ein paar versch. Inhalationslösungen gekauft. Diese finde ich am besten. Sogar mein Sohn (4 Jahre) inhaliert sehr gerne und hat nichts auszusetzen!!! Werde mir diese Inhalationslösungsampullen beim nächsten Mal wieder bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken