Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 29. September 2012
Ich habe mir das Armband bestellt und es wurde auch zügig geliefert. Allerdings gibt es ein Problem. Man kann das Armband nicht öffnen und streift es sich immer über die Hand ... Wie man sich vorstellen kann, ist das nur begrenzt möglich und bei mir ist es kurz nach dem Erwerb gerissen. Sicher könnte man die elastischen Gummibänder, die die Stifte zusammenhalten, gewiss ersetzen, aber das wäre mir zu aufwendig. Ich kaufe mir ab sofort nur noch Armbänder mit Verschluss und ich rate jedem, der nicht zierlich gebaut ist mit dünnen Händchen und Ärmchen, von diesem Kauf ab.
am 15. Mai 2012
Angabe vom Umfang des Armbandes stimmte nicht (22cm.) der Umfang beträgt nur 19 -20 cm. aber war nicht so schlimm mein Sohn trägt das Armband findet es ganz toll!!!!!
am 14. Februar 2017
I bought it as a gift to my friend. Believe it looks far better than in the picture. My friends all liked it
am 5. August 2013
Das Produkt sieht Gut aus und ist auch Gut verarbeitet bis auf den Gummi Zug dieser ist mir nach dem ersten Anziehen gleich aufgegangen also der Knoten !!!