Preis:19,99 €+ 5,95 € Versandkosten

am 20. Februar 2011
Mir war gar nicht bewusst beim Kauf, dass die Blaulichtanlage nicht nur einfach wegen der Vollständigkeit am Wagen war, sondern dass diese beim Betrieb wirklich leuchtet. Meine Kinder waren natürlich megamäßig begeistert!

Das schöne ist, dass nicht nur dieses optische Feature den Wagen so klasse macht, er hat auch eine wirklich sehr ausgewogene Streckenlage. Der Wagen wurde von den 9 St die wir besitzen sofort das Lieblingsfahrzeug. Und unter den anderen 8 ist z.B. auch der "Evolution KTM X-Bow", der bis dahin unser Favorit war.

Fazit: Hier kann man nüscht verkehrt machen. Der Wagen bereitet viel Freude.
am 15. September 2011
Würde dieses Auto jedem anraten da es wirklich gute Fahreigenschaften hat wenn die Schleifer entsprechend eingestellt werden.
Außerdem ist es sehr robust und hält nicht nur Fahrfehlern sondern auch Katzenpfoten stand.
Unsere Katze liebt alle Autos mit Licht und daher habe ich auch dieses gekauft.
am 22. Dezember 2012
Tolles Auto. Bleibt gut auf der Spur. Die Lichter sind super hell - Verfolgungsfahrten im dunklen Zimmer machen viel Spaß. Zussammenstöße verkraftet es ohne sichtbare Spuren. Den Flitzer würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
am 9. Januar 2012
Aufgrund der guten Bewertungen hat mein Sohn sich dieses Auto gekauft und ist schwer begeistert.

Das Ding saust über die Bahn und fliegt wirklich nur ab wenn Söhnchen es mit denm Tempo übertreibt. Seine Freude ist jedesmal riesig wenn er mich mal wieder haushoch abgezogen hat mit meiner "komischen Buggygurke", wie er mein schönes Auto nennt.

Also super Teil für Kinder, die noch nicht so auf die Tempodosierung achten. Vermeidet einiges an Frust und Gemecker.
Das extrem coole Blinklicht ist natürlich nochmal besonders klasse.

Zur Haltbarkeit: Einige grauenhafte, meterweite Abflüge mit diversen Überschlägen quer über das Laminat gegen einen Türrahmen hat es trotzdem schon hinter sich. Beschädigungen sind nicht auszumachen, sodas ich denke, das das Fahrzeug einiges aushält.
am 30. Dezember 2012
Die originalen Ferraris der Carrera Go meines Sohnes sind nach 2 Jahren ziemlich ramponiert. Habe den "Stern" wegen des Blaulichts gekauft. Speed und Kurvenlage wie die Originale. Uneingeschränkt empfehlenswert.
am 20. Januar 2016
jetzt läuft er. aber als wir ihn bekamen,ging nur das blinklicht. habe dann überlegt,alles zusammenpacken,5km zur post fahren usw oder mal 2 schrauben lösen und mal schauen. und es hat sich gelohnt. ein kabel zum motor war NICHT verlötet! lötstadion an ,zinn drauf, schrauben rein und fertig.ging sehr schnell,aber was macht man , wenn man keine ahnung hat. meine bitte an den hersteller :vor verpacken FUNKTIONSTEST
aber sonst ein sehr gutes auto.
am 14. Januar 2011
Also dieses Auto ist sein Geld wert. Nicht nur das Blaulicht, sondern das ganze Fahrzeug ist gut. Liegt gut auf der Strecke, gegen andere in dieser Kategorie sogar sehr gut, nur gegen einen F1-Flitzer kommt er nicht an, dafür ist er zu schwer, auch wenn's nur ein paar Gramm Unterschied sind.
Insgesamt aber klar, ich würde ihn sofort wieder kaufen, schon alleine wegen dem Blaulicht !
Haltbarkeit nocht nicht beurteilbar, da wir ihn erst seit drei Tagen haben.(aber bisher ohne Probleme)
am 18. Januar 2014
Der Carrera - Flitzer 20061181 - Go ist robust und liegt gut auf den Schienen. Form und Aussehen entspricht den Fahrzeugen in der realität. Schnell wie der Blitz und 6 jährige Jungen sind von der Blaulichtbeleuchtigung einfach begeistert.

Das Preis - Leistungs-Verhältis ist angemessen.
Es war das passende Weihnachtsgeschenk, mit dem auch der Vater gerne spielt. Würden wir sofort wieder kaufen.
am 12. September 2011
wunschgemässes Produkt, das alle Erwartungen erfüllt + sogar vorbildlich blinkt. Mehr kann und muss man dazu wirklich nicht sagen, wirklich nicht.
am 30. Dezember 2011
Sofort nachdem wir das Auto ausgepacht hatten, haben wir das Licht ausgemacht und den Mercedes mit Blaulicht über die Strecke gejagt. Total gutes Feeling. Man könnte denken, dass es in Schallgeschwindigkeit dahin rast. Fehlt nur noch der Sound. Liegt auch super gut auf der Bahn. Wir haben ihn erst seit ein paar Stunden - aber wir haben uns gleich in ihn verliebt .... :-)