flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Mai 2013
Diese Leiter ist eine Fehlkonstruktion - hier wurde entweder nicht nachgedacht, oder man hat die Nachteile bewußt in Kauf genommen, um billig produzieren und damit den Profit maximieren zu können. Die Sprossen bestehen aus dünnen Metallrohren - die barfuß zu benutzen ist regelrecht schmerzhaft, da sie einschneiden. Zudem sind sie pulverbeschichtet, haben also eine glatte Oberfläche - und sind daher sehr rutschig. Unsere Kinder wollen sie nicht mehr benutzen. Das ginge deutlich besser - schade drum...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Dezember 2012
Die Leiter paßt natürlich uneingeschränkt zu unserem Hudora Trampolin (305er). Die Verarbeitung ist okay , geht aber sicherlich noch besser für diesen Preis. Die Schweißpunkte sind doch etwas lieblos und z.Teil noch rau - Verletzungsgefahr besteht aber definitiv nicht. Was wirklich nicht optimal ist, dass die Leiter nur zwei Stufen hat. Für unsere 5-jährige Tochter kein Thema, bei kleineren Kids von 2-3 Jahren ist der Abstand jedoch schon noch ein Hindernis. Gerade die erste Stufe wird nicht gerade "easy" erreicht.
Ansonsten erleichtert die Leiter aber schon. Ständiges hoch helfen oder Tritte bauen gehört der Vergangenheit an.

In Ordnung und etwas zu teuer - aber insgesamt okay.
am 1. November 2014
Habe die Leiter für das Hudora Trampolin meiner Nichte dazubestellt.

Für Kinder OK, aber für erwachsene wohl etwas instabil.
Ich mit meinen knappen 70Kg habe da schon bedenken, wenn ich da draufsteige.
Hällt zwar aber ein gutes Gefühl wegen der Stabilität hab ich da nicht.

Aber Egal, ich steig da ja eh nur selten rauf. Und es ist auch nicht hoch, von dem her
kann da ja (fast) nix passieren! :-)
am 8. Oktober 2013
Der Aufbau der Leiter ist mit dem mitgelieferten Werkzeug möglich, aber vor allem wenn man alleine ist teilweise frustrierend - das hat Hudora bspw. beim Fußballtor wesentlich besser gelöst.

Einmal aufgebaut erfüllt sie aber ihren Zweck, mein 3-jähriger Neffe kommt eigenständig auf's Trampolin, allerdings sollte diese auf einen festen Untergrund gestellt werden, da sie sonst recht schnell instabil wird (bpsw. ein Brett auf den Rasen legen und darauf die Leiter.

Bei dem Preis würde ich sie wieder kaufen.
am 29. August 2013
Dieser Artikel wurde ebenfalls beim Kauf des Trampolins mit angeboten. Es schien auf den auf den ersten Blick eine Sinnvolle Investition zu sein.
Die Leiter ist leider extrem "windig". Es ist keine Angabe über das max Gewicht vorhanden, ich bin mir sicher das die Leiter unter meinen 90Kg zusammenbrechen würde.
Unser Trampolin ist mit 2,5m Durchmesser auch nicht das größte Modell, um die Leiter hier vernünftig hinstellen zu können hätten wir sie absägen müssen.
am 7. Juli 2013
... Aber eine dritte Sprosse wäre für kleine Kinder sinnvoll gewesen. Außerdem sind die Sprossen rutschig, wenn man sie mit Socken benutzt. Was ja beim Trampolin nicht ungewöhnlich ist.
Der Aufbau ist unkompliziert. Man muss halt darauf achten, dass alles gerade ist, sonst wird die Leiter schief. Bei mir war bei einer Schraube das Kreuz für den Schraubendreher nicht ausgefräst, weshalb ich eine Zange verwenden musst. Schlechte Qualität.
am 15. August 2014
.... ob kompatibel. Für 60er Rahmen scheint mir diese Leiter eher ungeeignet. Hab ich leider zu spät bemerkt, da viele Kunden beides als Paket bestellt und ich dieser Kombination vertraut hatte. Würde die Leiter für ein 60er Rahmen-höhe Trampolin NICHT mehr kaufen, steht zu schräg. Dann lieber ne Kartoffelkiste, die versieht ihren Dienst besser.
am 18. Juni 2013
Das Gute zuerst: die Leite ist stabil und super leicht zusammenzubauen (2 Minuten). Aber sie ist sowas von unbequem!!! Wenn man auf ein Trampolin steigt tut man das ja im allgemeinen ohne Schuhe. Ich muss hier dringend von einem kauf abraten wenn man nicht total unempfindliche Fußsohlen hat. Ich bin wahrlich kein Weichei, aber ich springe vom Trampolinrand auf den rasen, weil die Leiter eine echte Zumutung ist. Meine kleine (leichte) Tochter (7) ist die einzige die es schafft ohne Schmerzen die Leiter runterzuklettern! Kauft lieber eine mit 'Trittbrett'.
am 23. Mai 2013
Leiter kann man das nicht nennen! Ist mit 90 cm viel zu hoch, instabil und keine Seitenhalt! Ausserdem sind das einfache Rohre die den Kindern beim benutzen der Leiter schmerzen und abrutschen weil die Rohre zu schmal sind...

Fazit: zu wenig Sprossen, nicht kaufen, es gibt ein Konkurrenzprodukt für ein paar € mehr mit breiten Stufen
am 4. Juni 2012
Haben für unser 3,00m Hudora Trampolin diese Leiter bestellt, sie passt wunderbar, ist leicht im Gewicht und trotz der etwas weit auseinanderstehenden Stufen für unsere 2,5j. Tochter und ihre Freunde gut zu besteigen. Sie kommt in 4 Einzelteilen geliefert und ist sehr schnell und einfach zusammen gebaut. Ein absolut gutes Preisleistungsverhältnis.