Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Farbe: Grau|Ändern
Preis:15,95 €+ Versandkostenfrei

am 7. Juni 2013
Ich kann Jojo nur zustimmen.
Ich habe ein Foto des tatsächlichen Produktes hochgeladen.So kann sich jeder ein Bild machen.
Der Fairness halber:der Händler hatte mir einen Umtausch angeboten,ich habe das Kissen aber behalten.
Allerdings bin ich nun doch überrascht,dass noch immer ein anderes Produkt als abgebildet versendet wird....schliesslich hatte ich meins im März 2013 bestellt und reklamiert!

Update Juni 2016: nochmal der Fairness halber muss ich sagen, dass meine Rezension nun mittlerweile ziemlich alt ist und es sein kann, dass längst das Originalprodukt verschickt wird! Vielleicht wäre es für andere hilfreich, wenn Käufer mal ein paar aktuelle Fotos reinstellen?
review image
am 2. Mai 2013
Der Polster ist groß genug um beim Anlehnen nicht umzukippen. Das Material ist leicht angerauht und angenehm auf der Haut. In halbliegender Position (Polster auf flach gestellt) ist der Übergang zum steilen unangenehm. Das relativiert sich aber am Sandstrand, wenn man sich etwas eingräbt.
am 17. Juni 2013
Die Idee ist gut, die Umsetzung schlecht.

Bei meiner Körpergröße von 182cm ist es mir viel zu klein. Einigermassen aufrechtes Sitzen geht überhaupt nicht.

Das Ventil ist auch viel zu klein. Es ist ein Ventil wie bei Schwimmflügeln von Kindern. Aufblasen dauert deswegen nicht nur lange, es ist wegen dem geringen Querschnitt und dem großen Volumen, das man einblasen muss, auch sehr beschwerlich. Ebenso lange dauert dann das Ablassen. Ein größerer Querschnitt hätte sein müssen.

1 Stern dann wegen dem langsamen Luftverlust bei meinem Exemplar. Bei aufgeblasenem Kissen und ordentlich Druck vom Körper dauert es 45-60 Minuten, dann war schon deutlich Luftvolumen weg und ich musste nachblasen. Sowas geht überhaupt nicht. Eine gute Luftmatratze hält ja auch den ganzen Tag.
am 26. Juni 2013
Leider entsprach es nicht der Beschreibung/Foto. Die Farbe war dunkelblau und die Liege Kopie vom Original. leider Retoure. war enttäuscht, warum man nicht das richtige Foto der Ware einstellt. So kostet es mich wieder Zeit und Geld.
am 8. November 2014
Der Artikel gefällt eigentlich einigermaßen--Es fehlt aber ein Hinweis ,daß eine Pumpe benötigt wird.Wir haben die Pumpe von unserem Luftbett benutzt(sonst wären noch einmal 8-15€ fällig gewesen)dem Versuch mit Lungenkraft hatte auch unser Nichtraucher aufgegeben.Der eigentlich vorgesehenen Nutzerin gefiel das Ding überhaupt nicht: Ìst mir zu hart.Jetzt wird es gelegentlich genutzt ,und kann sich vielleicht im nächsten Sommerurlaub doch noch bewähren-----PS:eine deutsche Beschreibung war nicht dabei,die englische aber verständlich
am 13. Mai 2016
Klar, das aufblasen dauert eine Weile und ist vlt. was nervig, genau wie bei einer Luftmatratze etc.
Dafür kann man dann aber bequem sitzen. Man wird ja doch älter und damit versüsse ich mir die Stunden auf der Picknickdecke erheblich.
Statt die Position Ellenbogen zurück und drauf stützen, hab ich jetzt diese Anlehne. Sie verliert zwar im Laufe eines Nachmittags ein wenig Luft, aber was soll's. Finde ich jetzt nicht so tragisch.
am 4. Oktober 2015
Diese Strandmatte ist einfach klasse.
Ich hatte sie mir für diesen Sommerurlaub bestellt um angenehm am Strand sitzen/ liegen zu können. Es war sehr bequem und ich find die Matte einfach nur toll.
am 25. August 2015
Dieses Kissen ist wie in der Beschreibung angegeben.
Rückschlagventil ist sehr kräftig, muss bei der entleerung stark gedrückt werden.
Dadurch hält das Kissen aber die Luft sehr gut, selbst wenn man das Ventil nicht richtig schliesst.
Für Strand und Camping eine gute alternative zu festen Kissen.
am 22. August 2016
Das Lesekissen ist super bequem und praktisch!
Es lässt sich in kurzer Zeit gut aufblasen.
(Ventil hat einen Sicherheitsverschluß, man muss es beim Aufblasen und entleeren leicht zudammen drücken)
Die Qualität ist solide. Für mich ein ganz tolles Produkt.
am 7. September 2015
Super! Da ich meist mit dem Motorrad zum baden fuhr, suchte ich etwas das vom Packmass ideal ist! Das Teil erfüllt das genau, immer wieder! Durch die Umverpackung ist es auch immer sauber und klein verpackt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken