find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. November 2010
habe Arthrose in den Handgelenken, seit ich mit dem Powerball trainiere,haben sich die Schmerzen kaum noch gemeldet.Emppfehlenswert
am 30. August 2011
Wirklich gut, super Preis, die Deutschlandflagge ist halt ein überflüssiges Gimmick, aber stören tuts auch nicht.

Der Ball liegt gut in der Hand, die Seitenfläche ist gummiert (abnehmbar) somiert sicherer Griff, für Kinderhände sicherlich nichts wegen der Größe, aber da wird es keinen geben, der kleiner ist. Druchmesser über den Gummiring sind ca. 23cm, das geht auch für Frauen noch gut fest zu halten.

Die Lautstärke ist super! Ich nutze ihn hauptsächlich abends vor dem Fernseher, ca. ne halbe Stunde am Tag mit beiden Händen, seit dem geht es meinen arg beanspruchten Handgelenken spürbar besser. Weniger Schmerzen und besserer Griff, nach 14 Tagen Gebrauch. Außerdem stört er nicht, deswegen macht man damit öfter etwas, als zB mit Hanteln.

Fazit:
Perfekt, genau was ich gesucht habe zu einem unschlagbaren Preis. Billigere Produkte sind nach meiner Erfahrung deutlich lauter, über Langlebigkeit kann ich bei meinem Powerball auch nur spekulieren, fühlt sich aber Wertig an.
am 4. Juli 2011
Der Powerball ist ein tolles Spielzeug, das nebenbei die Muskeln (Handgelenk, Unterarm, Oberarm, Schulter) trainiert
aufgrund der verwendeten Materialien (Plastik) sind Abnützungen leider vorprogrammiert.
Er ist aber auf Alle Fälle sein Geld wert.
am 3. Februar 2011
Ich habe mir den Powerball auf Empfehlung eines Ergo-Therapeuten gekauft und finde ihn super! Die ersten Male ist es zwar schwierig ihn in Gang zu setzen, das wird aber von Mal zu Mal einfacher. Er läuft relativ leise, man kann also währenddessen ruhig Fernsehen. Ein tolles Gerät, um die kompletten Armmuskeln zu trainieren. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
am 23. Juli 2010
echt ein cooles Teil zum Trainieren der Handgelenke und Unterarmmuskeln, auch für Tennis oder Badminton Spieler eine optimale Ergänzung die auch noch Spass macht.......
am 13. März 2011
man braucht zwar ne weile um raus zu kriegen wie es gleichmäßig rotiert, aber dann geht es!
macht spaß und ist gut für den arm!
am 28. April 2013
Habe mehrere Produkte dieser Art angeschaut.
Dieses war aktuell das, was mir von Ausstattung/Preis am ehesten zugesagt hat.
Habe auch so ein billiges Ding (gabs mal beim Discounter) zuhause und es ist ein immenser Unterschied.
Läuft gut und "ruhig" und lässt sich mit der Schnur gut starten.
Durch regelmäßiges Training erhält man einen festen Griff.
am 14. Oktober 2016
Ich persönlich habe diesen Powerball schon. Dieses Mal habe ich dieses Produkt für meine Trainingskollegin gekauft, da sie Handgelenkschmerzen Beschwerden hatte. Seit einer Woche jeden Tag ne Minute Training, geht es ihr schon sehr viel besser. KAUF EMPFEHLUNG!!!!!!
am 8. August 2011
Wenn einem die kleine Deutschlandflagge nicht stört hat man hier das Original zum Wahnsinnspreis !!

Powerball® 042 Handtrainer Special WM Edition
am 26. Oktober 2016
Der Powerball ist lauter als bisherige, ähnliche Powerbälle.
Nach etwa 1 Monat kam bei mir ein regelmäßiges "klickendes" Geräusch hinzu.