• Kundenrezensionen

am 5. Februar 2016
Deko-Liegestuhl ist nie bei mir angekommen!
Nach Kontaktaufnahme, wo die Artikel bleiben, wurde mir direkt das Geld zurück überwiesen ohne weitere Kommentare.
Insgesamt hat sich das fast einen Monat hingezogen....
Ich würde da nie wieder bestellen!
am 22. Februar 2017
Die Stühle lassen sich sehr gut für kleine Basteleien verwenden. Wir haben sie in ein Geschenkgutschein integriert.
Die Stühle funktionieren wie das reale, große Vorbild. Die Sitzauflage ist aus richtigem Stoff mit kräftigen Farben.
Leider sind die Holzteile an der ein oder anderen Stelle etwas grob gearbeitet. Wenn dies nicht wäre, gäbe es fünf Sterne.
am 3. April 2017
Winzig klein (ja, selbst schuld, habe mir die Maße etwas größer vorgestellt...), aber auch schlechte Qualität. Für mich nicht wirklich verwendbar.
Hat mit dem Bild nicht viel gemein. Gut, was will man bei dem Preis auch erwarten.
am 19. August 2013
Ich habe mir diesen für ein Geldgeschenk bestellt und bin begeistert. Der blaue davon lässt sich zwar etwas schwierig aufbauen und die Stühle kippeln ein wenig, aber da sie sowieso in den Sand gestellt werden ist das kein Problem.
Wirklich niedlich, kann ich nur weiterempfehlen.
am 11. Januar 2015
Die Ware war gut verpakt und schnell geliefert worden, zum spielen nicht geeignet aber als Teil einer Dekoration einfach schön,
ich habe ihn als Teil eines Geldgeschenks verarbeitet.
am 25. März 2017
Leider ist der Liegestuhl nicht sauber verarbeitet. Ich musste selbst nachbesser, da ich den Liegestuhl für win Geschenk benötige. Der blaue Liegestuhl (von der selben Firma) ist wesentlich besser.
am 19. Juni 2015
Putzig, Winzig aber super hübsch. Habe ich mit anderen Sachen im Bad dekoriert und wurde für schön empfunden von der Familie.
am 26. August 2013
Einer der bestellten Stühle war so schlecht verklebt, dass er sich nicht auseinander klappen lies. Dies schrieb ich als Garantieantrag über Amazon an den Verkäufer. Danach bekam ich eine automatische Empfangsbestätigung für meine Nachricht. Einen Tag später bekam ich eine E-Mail eines Mitarbeiters das der Fall nun an einen zuständigen Kollegen weitergeleitet wurde und dieser sich innerhalb 24 Stunden melden würde. Nach drei Tagen vergeblichen wartens auf eine Antwort schrieb ich dann eine weitere Nachricht und wollte die gesamte Bestellung zurücksenden. Aber auch hier kam bis heute (drei Tage später) keine Antwort! Schlecht Qualität, noch schlechterer Service!!! Artikel unbrauchbar...Geld weg!!!!
am 26. April 2017
Super süßer kleiner Liegestuhl , so wie ich es mir vorgestellt habe ! Lieferung ist zügig erfolgt ! Auf Grund der rel.negativen Bewertungen habe ich erstmal nur 1 bestellt ...bestelle jetzt aber mehrere nach !!
am 31. Dezember 2015
Artikel kamen nie an!
Auf Nachfrage wurde nur gesagt es wird sich darum gekümmert.
Die Frage ist nur wann!
Absolut keine Kaufempfehlung.