CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 27. Mai 2013
Ich hab 2 solcher Shirts getestet, einmal
SUB DUAL Sports Kompressionsshirt Funktionswäsche Base Layer Kurzarm... XL
und das
Body Shaper für Männer, weiß, X-Large (ca. 114-122cm)

SUB DUAL Sports [...] trägt sich perfekt.
Der Schnitt ist super, es liegt sehr gut an, rutscht nicht und hält absolut kühl (nicht unangenehm kühl)
Bisher sind mir noch keine Nachteile aufgefallen.

Wenn man was kaschieren will oder einfach beim Sport Kompressionswäsche haben will, sollte man das hier nehmen !

Edit (16.09.2013):
Also auch nach längerem nutzen kann ich nun sagen das es keine Nachteile hat!
Der Sitz ist auch nach vielen Waschgängen und tragen noch Perfekt
Schweiß wird durch die Feinen Poren nach außen getragen, natürlich nicht alles, da es kein Schwamm ist und ggf. nicht an allen Stellen genau die Haut berührt. Aber die Funktion ist sehr gut !
Inzwischen hab ich mir mehr davon geholt.
am 7. Oktober 2017
ich habe schon mehrfach bei dem Hersteller bestellt. Fuer den Preis einfach unschlagbar guenstig /qualitativ super Ware.
positiv: - sehr gute Kompression (aber nicht 1-2 Nummern groesser bestellen, wie oft in den Rezessionen zu lesen ist - dann ist der Effekt nicht mehr vorhanden) dann kann man sich auch gleich eine "normale" Sporthose kaufen)
- trocknet schnell an der Luft
- bereits mehrfach gewaschen - hier ist bisher keine Naht aufgegangen, oder sind irgendwelche Qualitaetsmaengel zu erkennen
- sehr guter - angenehmer Tragekomfort

negativ: - bisher konnte ich nichts feststellen

Lieferung: bisher immer vor dem genannten Datum - auch dies sollte positiv erwaehnt werden

Produkte von SUB Sports empfehle ich gerne weiter und ich habe nicht den letzten Artikel dort geworben (sollte das ein oder andere Kleidungstueck mal den Geist aufgeben - was aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht danach ausschaut)
am 30. April 2017
Ich habe mir dieses Shirt für den Sport gekauft um die vielen positiven Effekte zu genießen. Durch die gute und genaue Verarbeitung war das Ergebnis wie erwartet. Die Kompression ist spürbar dabei aber nicht zu stark. Die Muskelgruppen werden entsprechend unterstützt und man kann (mein Gefühl) mehr Leistung abrufen.

Ich werde mir auf jeden Fall mehr Sachen von Sub Sports zulegen, da ich vom Effekt überzeugt bin.

Klare Kaufempfehlung.
am 2. Oktober 2017
Dieses Shirt ist sehr leicht und fühlt sich sehr angenehm beim Laufen und Fahrradfahren.
Der Preis ist auch in Ordnung,lohnt sich auf jedem Fall zu kaufen.
Ich 178 cm groß und schlank, und ich habe es in Größe L gekauft.
Normalerweise trage ich fast immer Größe M.
Danke für den Tipp von den Läufer die dieses Shirt vor mir gekauft haben und
weiter es empfohlen haben ein Nummer Größer zu kaufen. Dankeschön.
am 27. August 2017
Auf der Suche nach Sport Funktionsunterwäsche bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Nach lesen der Rezensionen habe ich mir zwei Shirts gekauft. Ich trage normal Größe S und habe Größe M gekauft. Beim anprobieren dachte ich - zu klein. Ich habe mich dann aber doch entschlossen es erst einmal beim Sport auszuprobieren. Kompression, Kühlung und Qualität haben mich überzeugt. Meine Suche ist beendet und ich werde mir zwei weitere Shirts zulegen.
am 11. November 2015
Als ich vor kurzem einen Artikel bezüglich Kompressionskleidung gelesen habe, dachte ich mir, das muss ich testen.
Da ich für einen Test keine Shirt aus dem ochpreisigen Segment kaufen wollte entschied ich mich für dieses.
Die Lieferung kam, trotz Luftpost, nach kurzer Zeit.
Also anprobiert und nach einer Wäsche (Achtung! Handwäsche laut Etikett) gings damit zum Sport.
Das Shirt sitzt wie eine zweite Haut. Der Kompressionseffekt ist deutlich zu spüren, allerdings ohne irgendwelche Bewegungseinschränkungen.
Selbst Übungen die die Beweglichkeit stark beanspruchen (z.B. Überkopfkniebeugen oder ähnliches) funktionieren ohne Probleme.

Werde mir def noch mehrere zulegen. Die Farbauswahl ist ja entsprechend groß.
Für mich eine klare Kaufempfehlung!
am 31. März 2017
Es passt wie ich es mir erwartet .
ich würde es meinen Bekannten jederzeit empfählen !
Gefallen tut s mir auch noch !
am 26. Februar 2014
Einfach Top Ware, kann ich nur weiter empfehlen und das bedeutet sie ist 1A...
Also sieht zu das ihr es euch min. 2 x mal bestellt...
am 11. April 2013
Ich habe mir das Shirt in Größe M gekauft. Die Lieferung war schnell und gut, aber das shirt passt überhaupt nicht. Die Größe ist zwar in M angegeben aber es fühlt ich an wie XS. Ich trage überall S/M. Aber bei dem Shirt schnürt es mir bei M das Blut in den Armen ab. Bestellt 2 Größen mehr!!
am 6. September 2016
Erstmal zur Größe - Ich bin 1,73m und wiege 67KG, habe die Shirts in M und in S.
Für S sollte ich noch 3 Kg abnehmen da es extrem eng sitzt, M dagegen ist sehr bequem zu tragen - beide größen sind unten recht lang.

Das Shirt ist wertig gefertigt, der Stoff ist recht stark und macht einen sehr guten Eindruck. Die Farben sind kräftig, einzig bei hellblau habe ich einen Farbunterschied, das ist eher ein Babyblau was silbern schimmert im Licht - ich finde sieht toll aus.
Die hellen Nähte auf dem Bild sind Reflektionsstreifen.

Zur Funktion: Man kann drüber streiten ob Kompressionswäsche was und wieviel bringt - ich bilde mir ein ich bekomme tatsächlich weniger Muskelkater. Schweißtransport hat sie nicht so drauf, was gerade an kühleren Tagen unangenehm werden kann. Bei wärmeren Temperaturen hält sie angenehm kühl.
Einen Halbmarathon möchte ich nicht in Ihr laufen, aber für wärmere Tage oder einfach so zum Tragen ist das Shirt toll. Deswegen habe ich nochmal nachbestellt und 3 Shirts der Qualität für knapp 30 Euro