find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Kundenrezensionen

am 6. Dezember 2016
Pflegset ist wertig und schön verpackt. Hier ist alles bei was man für die ersten Reinigungsvorgänge benötigt. Inkl. Reinigungsmittel für aussen, Pinsel mit Spatel und Pflegetuch. Im Vergleich zu Sets anderer Marken sehr zu empfehlen.
am 15. März 2017
Die Pflege der kostbaren Maschine wird mit dem Pflegeset für die De Longhi Kaffemaschine leicht und mit sehr gutem Erfolg.
am 15. Juli 2017
Habe es gleichzeitig mit meiner Kaffeemaschine gekauft ,praktisch da man gleich alles im Haus hat und sicher sein kann dass es für diese Maschine geeignet ist
am 22. August 2014
Auch wenn der Maschine von DeLonghi ein Starterset beiliegt, ist diese Ergänzung sehr hilfreich. Im Anschluss kauft man dann die einzelnen Komponenten nach Bedarf.
am 29. Januar 2014
also ich hätte versucht ein set zu finden in welchem kein filter enthalten ist,leider fand ich keines daher fiel meine wahl auf diueses set,anzumerken ist dass man den filter halt einfach nicht verwenden kann und er rumliegt wenn er nicht zur maschine passt daher nur drei sterne..
am 27. Juli 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Pflegeset. Alles drin was man zum starten brauchen kann. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut spitze, ich kann den Artikel wärmstens empfehlen.
am 9. Juni 2016
Auch hier war alles bestens, mein Reinigungsset war leer geworden.. Von daher hab ich mir neues gekauft.. Ich binwie immer sehr zufrieden.
am 30. September 2016
Dem KVA liegt ein ähnliches Set bei.
Und für ein Tuch muss ich nicht 26€ bezahlen.
Ich habe es wieder zurück geschickt und musste dafür noch 4€ zahlen ...
am 22. Dezember 2015
Wir haben uns vor kurzem einen Kaffe Vollautomaten gekauft von Delonghi und dieses Produkt ist das Beste um den Automaten in Schuss zu halten.
am 22. November 2015
Alles io top immer wieder gerne! ! ! ! ! ! ! !

!! ! ! ! ! ! !