Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Best Of
Format: Audio CD|Ändern

am 12. Januar 2018
Diese CD habe ich als Geschenk gekauft. Die Verpackung war sicher und angemessen groß sowie leicht zu öffnen. Die CD an sich ist ohne jede Beschädigung angekommen und hat ein wunderschönes, edles Cover, welches schön glänzt, wenn man es in's Licht hält. Die Lieder sind sehr gut gewählt und auch finde ich es toll, dass der im Volksmund so bekannte Klassiker "Atemlos" mal NICHT mit dabei ist. Die CD fokussiert sich eher auf ruhige, tiefsinnigere und vielleicht nicht ganz so bekannte Lieder von Helene Fischer. Wer eine PartyCD sucht, sollte sich hiervon lieber distanzieren.
am 9. Juni 2017
Diese best of ist aus dem Jahre 2010 und atemlos aus dem farbenspiel Album von 2013 daher kann atemlos da nicht enthalten sein....Die besten Songs der ersten vier alben plus drei neue Songs bestücken dieses erfolgreiche super Album was schon einige Rekorde gebrochen hat.....VERDIENT .....hoffe alle die deswegen einen Stern gegeben haben überdenken das nochmal ....Bei einer kommenden Best of wird bestimmt atemlos drauf sein wie auch weitere große Hits aus Knüller Alben FÜR EINEN TAG / FARBENSPIEL / HELENE FISCHER
am 4. Mai 2017
Ich bin kein Fan von Helene Fischer, aber sie hat trotz allem eine gute Stimme und lädt ihre Fans zum Tanzen und Feiern ein.
am 30. Dezember 2013
Best of doppel CD

Hallo liebe Helene Fischer Fans!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe diese wunderschöne Cd von Helene Fischer meiner Oma zu Weihnachten geschenkt die hat sich sehr darüber gefreut

das ist ein wunder schönes Geschenk für Jung und Alt da ist für jeden was mit dabei . da sind 21 wunder schöne Lieder drauf

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie zum Bsp. Siehe liste!!!!!!!!!!!!!!!

1. Von Hier Bis Unendlich.
2. Du Fängst Mich Auf Und Lässt Mich Fliegen
3. Feuer Am Horizont
4. Ich Glaub Dir Hundert Lügen
5. Ich Will Immer Wieder... Dieses Fieber Spür'n
6. Ich Geb Nie Auf (Am Anfang War Das Feuer)
7. Und Ich Vermiss Dich Auch
18. Du Läßt Mich Sein, So Wie Ich Bin
19. Von Null Auf Sehnsucht
20. Frag Nicht - Ich Mag Dich
21. Nicht Von Dieser Welt

Die Best of CD von Helene Fischer ist sehr empfehlens wert garntiert für jede Party.......................

wünsche euch allen viel Spaß damit !!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Sandra :-)
am 13. Juli 2016
ja ich musste zuschlagen und mir 5 cd auf einmal kaufen obwohl ich TV mitschnitte von ihr habe leider USB-TV mitschnitte so das die auf der platte bleiben müssen.mir is aufgefallen bei :(lass mich in dein leben ,live) das sie den namen der harfespielerin(marie) gerufen hat leise hm...na das floria silberlieschen is ja wohl schwul denk ich..ja den rest denk ich mir.
am 12. Januar 2014
Wer schon mal Helene Fischer im Fernsehen live gesehen hat, der möchte immer wieder ihre Musik und ihre temperamentvolle Stimme hören.

Mit diesem "Best-Of"-MP3-Album ist das jederzeit und zu einem absolut fairen Preis möglich.

Einfach per "Amazon-MP3-Player" downloaden, mit den üblichen Amazon-Bezahl-Systemen bezahlen (damit kann man durchaus rigiden Regularien bei Apple's iTunes-Store vermeiden) und dann auf allen Geräten abspeichern und anhören, auf denen man einen Amazon-Account eingerichtet hat.

Klare Kaufempfehlung!
am 4. Dezember 2017
Jeder einzelne Song geht in's Ohr, regt zum Nachdenken an ohne die Stimmung zu nehmen.Ich werde mir sicherlich noch mehr von Helene bestellen.Einfach klasse.....
am 8. September 2017
Was soll man über die Musik von Helene Fischer noch sagen? Schöne Lieder, zum Tanzen oder Zuhören, meist über Liebe oder Verliebt sein. Leider ist "Atemlos durch die Nacht" noch nicht mit dadrauf. Lohnt sich aber trotzem zu kaufen.
am 5. Februar 2017
Super Geschenk für die Schwiegermama, ein Überblick aller Helene Fischer Songs in einer guten Aufnahmequalität. Schwiegermutti hat sich gefreut, und wir uns auch - Über die schnelle Lieferung, die angemessene Verpackung und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 18. Januar 2016
Nach dem Weihnachtskonzert aus Wien begeistern wir uns für Helene restlos.Kaufe was ich bekommen kann und werde hoffentlich auch ein Konzert besuchen. Ich finde , Helene Fischer wird nicht oft genug im TV und vor allem im Radio gehört. Ist da jemand so extrem neidisch auf dieses Supertalent???Wir laufen Gefahr, daß die Besten dann ins Ausland gehen und wir mit den widerlichen Bohlen-Kreaturen da bleiben.

Helene Fischer
Farbenspiel