Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:10,95 €+ 4,50 € Versandkosten

am 7. Mai 2014
Wir sind begeistert von dieser Windel. Sie ist zwar etwas teurer, aber dafür bekommt unser Kleiner keinen Ausschlag mehr wie bei der Pampers. Sie halten prima dicht und fassen erstaunlich viel (über Nacht kein Windelwechsel nötig :)).Und wie gesagt, Baby's Po fühlt sich pudelwohl.
am 8. Oktober 2013
Ich habe schon etliche Windeln (Bio- ebenso wie die namenhaften "normalen" Windeln) ausprobiert und bin das erste Mal durchweg zufrieden. Das Material fühlt sich schön weich an. Die Verarbeitung der Windeln ist sehr gut, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis. Das Wichtigste ist allerdings, dass sich unser Lütter in den Windeln wohl fühlt, sich gut bewegen kann und es keinerlei roten Stellen durch die Bündchen oder auch Hautirritationen durch die Folie (alles sonst schon erlebt) bekommt.

Fazit: TOP-Windeln, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und dann noch ein Beitrag für die Umwelt... besser gehts nicht!