am 18. Juli 2017
waren die Windeln für ein vierwöchiges Kind zu klein ausgefallen.Das Kind lag bei 3300 Gramm und war demnach nicht zu gross
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Februar 2014
Vom Material finde ich sie gut und ist ohne irgendwelchen bunten Bildern darauf. Aber in der Saugfähigkeit hat diese Windel kleine Einschränkungen. Mein Sohn ist oft "ausgelaufen", aber das liegt wahrscheinlich an den vorwiegenden Naturmaterialien.
am 2. Oktober 2014
Wollte Windeln die nicht chemisch behandelt sind für meinen Sohn haben, deswegen hab ich mir gleich mehret Packungen dieser Windeln gekauft. Ich finde sie von Design her echt schön & niedlich (kleinen Herzen drauf).
Mein Sohn ist 3 Wochen alt... die erste Zeit war ich echt zufrieden mit den Windeln, aber seit 1 1/2 Wochen ca. läuft er ständig aus, wenn er diese Windel trägt und jetzt bin echt froh, wenn die angefangene Packung verbraucht ist, die anderen gehen sowieso zurück!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden