flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Kampf der Titanen [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 9. Oktober 2017
Der Film besticht vor allem durch seine Spezialeffekte, story-technisch zeigt er sich eher durchwachsen, mit sehr einfachen Charakteren und schwachen Dialogen. Spoiler: Als Beispiel sei hier die Szene vor dem Hort der Medusa genannt: Perseus lobt seine Mitstreiter, welche es kurz darauf alle dahin rafft.
Fazit: Ein nettes Action-Abenteuer für zwischendurch. Echtes Popcorn Kino.
am 15. November 2017
Ich liebe diese Reihe! Ich habe den Film bereits des Öfteren gesehen und ich finde es immer wieder von neuen super!
am 28. August 2017
Finally I got to see some of my favourite mythologic creatures ever live in action. I can only recommend watching this movie!
am 13. August 2017
Sehr guter Film.
Auch das Menü und das Bildmaterial ist sehr gut.
Mal eine gut Alternative zu anderen filmen die im tv laufen.
am 1. April 2017
Recht gut gelungende neu Verfilmung vom Original. Aber trotz der super Effekte fehlt dem Film noch ein Stern von mir.
am 25. August 2013
Es gibt nicht viele Filme, die mich so begeistern und beeindrucken. Die Handlung und die Grafik sind einfach nur genial. Jeder der sich für die Griechische Mythologie Interessiert, den kann ich diesen Film und auch die Fortsetzung empfehlen. Action, Liebe und Drama, für jeden etwas dabei.
am 19. Mai 2013
Wir haben uns den Film auf unserem Samsung 3D TV angesehen und sind voll zufrieden.
Sowohl der Film von der Handlung her, als auch die Qualität des 3D Films sind sehr gut.
am 19. Mai 2014
Ich kenne auch die Vorgängerversion. Aber diese Version ist toll. Die Effekte sind eichfach toll gemacht. Den Film kann man sich immer wieder anschauen ohne das einem langweilig wird.
am 22. Februar 2017
Ein ausgezeichneter Film, den man sich gerne häufiger anschaut. Schön Actionlastig. Die macht der Götter wurde genial in Szene Gesetzt. Und zwar mit dem nötigen Fingerspitzengefühl so dass es beeindruckend und authentisch bleibt. (Ich will nicht spoilern, falls es jemand noch nicht gesehen hat.)

++ Story
++ Action
++ Handlung
++ Einmaligkeit (Keine ausgelutschte Mischung aus altbekannten)

Der Film ist ideal für jeden der viel Action, Kampfszenen und außergewöhnliche Kreaturen mag.
am 22. August 2010
Habe mir diesen Film gestern angesehen. Leider kommt der Film trotz spektakulärer Tricktechnik und der Darsteller nicht an das Original heran. Dennoch fand ich den Film sehenswert und kann nicht unbedingt abraten davon. Inhaltlich ist er ja identisch mit seinem Vorgänger. Daher gibt es immerhin 3 Punkte. Die Eule hat übrigens nicht gefehlt; sie hatte aber hier so gut wie keine Bedeutung für den Film.