find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: 1600 mAh, Nikon D70S/D80/D90/D100/D200/D300 u.a.|Ändern
Preis:6,50 € - 22,90 €

am 31. März 2017
Dieser Akku von Weiss ist zwar nun schon 2,5 Jahre alt, aber er fing nach zwei Jahren zu schwächeln an und ist nun vollständig unbenutzbar, während der Originalakku von Sony noch tadellos seinen Dienst tut. Ich werde ihn nun entsorgen und er findet interessanterweise eine ganze Reihe Bekannte in meinem Entsorgungsbehälter: mehrere 9V-Blocks der gleichen Firma, die bereits nach 1 Jahr den Geist aufgaben.
Ich werde zukünftig einen großen Bogen um Produkte der Fa. Weiss machen.
am 23. Juni 2016
Wie gewohnt wurden die Akkus innerhalb kürzester Zeit geliefert. Jeder Akku kommt einzeln verpackt in einem Schächtelchen, die Akkus selber befinden sich zusätzlich noch.gut geschützt in einem wiederverwendbaren “Plastikrahmen“. Habe die Akkus für meine nikon d5000 bestellt, diese nimmt die Akkus bei mir klaglos und ohne Fehlermeldung an, im Gegensatz zu anderen günstigeren Nachbauten vom Original Nikon Akku bei denen ich ziemlich oft gesagt bekommen habe das die akkus nucht original sind und nicht unzerstützt werden.

Von der Kapazität her merke.ich keinen spürbaren Unterschied zu den Original Akkus, auch vom wertigen Eindruck brauchen sie sich nicht hinter den Original zu verstecken. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 2. Mai 2017
Ein Akku, den ich für meinen Canon Fotoapparat benötigte.
Der alte Akku ließ sich nach 5 Jahren Gebrauch nicht mehr aufladen.
Lieferung und Verpackung in Ordnung. Gerne wieder.
am 5. Januar 2015
Bereits 2.5 Jahre nach dem Kauf ist der Akku defekt. Bin offenbar nicht der einzige User, der exakt dasselbe Problem mit diesem Akku hat.
FINGER WEG von diesem Produkt!

Der Originalakku von Sony funktioniert hingegen immer noch bestens
am 16. April 2013
Habe den Akku als Zweitakku zu meiner Canon S100 gekauft. Habe Ihn jetzt seit ca 2 Wochen. Kann bisher keinen wirklichen Unterschied zu dem Original feststellen. Kapazität scheint gleichwertig zu sein.
Bleibt im Moment nur die Frage, ob er auch die gleiche/längere Lebensdauer wie der Original hat.

Bisher: klare Kaufempfehlung
am 16. Mai 2014
Der Akku von Weiss ist ein Spitzenteil
und nicht minder wie das Original,
er hält die Spannung genau so lange wie
das Original und hat einen großen Vorteil
er ist bedeutent Preiswerter.
Absolute Kaufempfehlung von mir. TOP Teil.
am 23. August 2013
Teuer ist nicht unbedingt besser. Der Akku weist im Gegensatz zum Original Nikon Akku eine sehr hohe Selbstentladung auf. Kein Problem, wenn man ihn nach dem Laden gleich verwendet, aber wenn die Kamera mal zwei Wochen im Schrank liegt, ist er schon halb leer. Nach einem Jahr Nutzung ist er mir heute verstorben, das Nikon Ladegerät weigert sich den Akku zu laden, daher nur einen Stern.
am 21. September 2017
TOP Zweitakku.
Der Akku ist regelmäßig im Einsatz und es
gibt keinen Unterschied zum Original, weder
beim Laden noch beim Fotografieren.
am 18. Juli 2013
Bin nicht wirklich zufrieden; mein Weiss W-Nik EN-EL3e (genutzt mit D700) bleibt hinter der Leistung des Originals leider deutlich zurück -
Ich würde den Akku nicht noch einmal kaufen. Wer nicht dringend sparen muss ist sicherlich mit dem EN-EL3e von Nikon
besser beraten.
am 22. August 2011
Gute alternative zu den teuren Original Akkus. Ich habe ihn bisher einmal geladen und konnte mehrere Hundert Fotos und Filme (HD Ready) machen ohne das er leer wurde.
Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Ringostar