Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 23. August 2013
Ich kannte Life is sweet noch nicht, ich sah nur einmal Naked...aber mein Liebling Film ist Secrets & Lies.
Mike Leigh bringt uns auf eine Reise und Ziel diese Reise ist eine Suche, die zu einer verlorene "Menschheit" bringen sollten.
Obwohl die Themen ungesüßt mögen können, ich finde, daß in alltägliche Tragödien, helfen uns alle Zuschauer, mehr oder weniger, "unsere" Mensch Sein besser kennen zu lernen.
Gefühle wie Liebe, Hass, Traurigkeit und Sehnsucht würden von Mr. Leigh so gut gemischt und machen von diese kleine Sammlung ein "must" für Film Liebhaber.
Exzellent!!!! :) :) :)