Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 23. Januar 2006
Der Film wird vor allem Frauen gefallen, aber auch für Männer ist der Film durchaus sehenswert, wie ich bestätigen kann. Die Atmosphäre des Films ist durchgehend angenehm, die Darsteller sind gut besetzt und die Handlung bietet eine gute Mischung aus Humor, Romantik und guter Unterhaltung. Der Film eignet sich besonders für einen Filmabend mit Partnerin oder mit jüngeren Zuschauern.
Natürlich enthält der Film keine Actionszenen, weshalb sicherlich nicht jeder an dieser Stelle 4 Sterne vergäbe, aber für einen Film dieser Art ist "Plötzlich Prinzessin" wirklich ein guter, sehenswerter Streifen.
am 10. Oktober 2015
habe ich dieses FilmPaket bestellt.
Erstmal war sie sehr begeistert über den günstigen Preis. Die Filme selbst bieten leichte Unterhaltung für einen regnerischen und gemütlichen Sonntagnachmittag. Phantsiegeschichte eines Mädchen, die in einem Phantasiekönigreich, wie der Titel schon besagt, plötzlich zur Prinzessin wird. Manieren und Etiquette müssen erst gelernt werden. Ein Film mit tollen Schauspielern. Auch für Mädchen sehr geeignet aufgrund der tollen Kleider ;-)
am 17. Februar 2005
Es ist kaum zu glauben, aber wahr! Die ansonsten in der Schule kaum beachtete Mia ist der größte Star als bekannt wird, dass Sie Prinzessin von Genovien werden soll. Mit ganz viel Witz und Charme spiel Sie sich in die Herzen Ihrer Freunde aber auch der oberen Zehntausend. Die schönste Szene natürlich der Walzer mit Ihrem Freund und dann natürlich der lang ersehnte Kuss wie sich so etwas bei dieser Geschichte auch gehört. (soviel zum 1. Teil)
Teil 2:
Mia hat die Schule abgeschlossen und zieht nun nach Genovien, wo Sie natürlich zur Königin erzogen wird. Doch wird einfach beschlossen, dass Sie zu heiraten hat, bevor Sie Königin wird und das auch noch innerhalb kurzer Zeit. Sie nimmt den erstbesten und es schaut auch für`s erste alles ganz gut aus, wenn da nur nicht Ihre Gefühle zu Ihrem schlimmsten Konkurrenten und zweiten Anwärter auf den Thron wären.
Alle Gäste sind bereits zur Hochzeit in der Kirche versammelt ... letzten Endes entscheiden sich aber mehrere Menschen für einen anderen und teilweise doch sehr überraschenden Weg!
Ein Film für einen romantischen Abend! Total zu empfehlen!
am 17. August 2009
Lange nach "Pretty Woman" hat Garry Marshall mal wieder gezeigt, dass er es einfach drauf hat, Geschichten vom hässlichen Entlein, das zum schönen Schwan wird, zu erzählen.
Hauptcharakter ist in "Plötzlich Prinzessin" die 15-jährige Mia Thermopolis, ein wuschelköpfiges, chaotisches Mädchen mit dem Hang dazu, jedes Fettnäpfchen mitzunehmen, das sich ihr bietet. An ihrer Schule recht unbeliebt beschränkt sich ihr größter Traum eigentlich bisher nur darauf, dem Schulschwarm Josh näher zu kommen, als ihre ihr bis dahin völlig unbekannte Oma ihr eröffnet, sie sei Kronprinzessin des fiktiven Staates Genovien. Nun soll aus der zerzausten Mia plötzlich eine waschechte Prinzessin werden.
Mia überzeugt vor allem durch ihren Charme. Dem Tollpatsch auf dem Weg zu einer "echten" Prinzessin zuzusehen, ist mehr als amüsant und doch spart der Film nicht an wirklich schönen Szenen, die Werte wie Freundschaft und Verantwortungsbewusstsein unterstreichen.
Leben tut der Film aber auch durch all die vielen Nebencharaktere, wie Mias bester Freundin Lily - und nicht zuletzt durch ein absolut hinreißend gespielte königliche Oma, die vielleicht doch gar nicht so streng ist, wie es zunächst aussehen mag.
Eine wirklich nette Komödie, die nicht nur auf Teenies zugeschnitten ist, sondern durchaus auch mehrere Generationen unterhalten kann.
Fazit: 5 Sterne

In "Plötzlich Prinzessin 2" ist Mia mittlerweile 21 Jahre alt und hat sich längst an ihr Prinzessin-Dasein gewöhnt, was ihrer tollpatschigen Art jedoch keinen Abbruch tut. In naher Zukunft soll sie ihrer Großmutter auf den Thron folgen, doch das genovische Gesetz sieht vor, dass Mia zunächst heiraten muss, sonst würde der Thronanspruch an den gleichaltrigen Lord Nicholas Devereaux fallen.
Also nichts wie in die arrangierte Ehe - was Mia natürlich gar nicht gefällt, zumal ihr Konkurrent um die Krone ein echter Prinz Charming ist.
Während der erste Teil mehr auf die Entwicklung von Mia zu einer würdigen Prinzessin gesetzt hat, dreht es sich im zweiten Teil vor allem um das Thema Liebe. Natürlich ist die Entwicklung des Films recht überschaubar und das Palast-Leben erschien mir in vielen Hinsichten etwas zu poppig aufgetragen, doch nichts desto trotz hat der Film den Charme des ersten Teils behalten und die guten Darsteller lassen einen über alle Ungereimheiten oder Vorhersehbarkeiten hinweg sehen.
Eine stimmige und würdige Fortsetzung zu Teil 1, was man ja leider nicht allzu oft hat.
Fazit: 4/5 Sterne
am 29. Juli 2015
Ich liebe diese Filme!! Ich hatte mir vorher die Filme auf BluRay bestellt, allerdings ist mein BluRay-Player schon bisschen älter, so dass die "neuen" BluRays leider nicht abgespielt werden können. Keine Ahnung, wie die gebrannt oder gepresst werden :(
Aber der Austausch gegen die DVDs hat reibungslos geklappt und die Filme sind toll :D
am 27. April 2016
Die Box kommt mit den beiden Filmen "Plötzlich Prinzessin" und "Plötzlich Prinzessin 2".
Beide DVDs spielen ohne Probleme ab, und enthalten einige Extras.
Die Filme sind meiner Meinung nach super witzig, und immer wieder einen DVD Abend wert.
am 13. September 2010
Ich mag die beiden Filme sehr und für den Preis kann ich es nur empfehlen.

Im ersten Teil wird gezeigt, wie sich das Leben eines Teenagers verändert, wenn er erfährt, dass er von königlicher Abstammung sei.

Der zweite Teil spielt fünf Jahre nach dem ersten Teil und zeigt, welche Pflichten eine Kronprinzessin zu erfüllen hat.

Beide Teile sind Klischeehaft meines Erachtens, aber mit sehr viel Humor und sehr guten Schauspielern bestückt.
am 22. August 2010
Zwei DVDŽs die es sich lohnt zu kaufen.
In dem ersten Teil geht es darum wie aus einen hässlichen Entlein eine schöne Prinzessin wird, die noch jede menge Chaos anrichtet.

Im zweiten Teil ist Prinzessin Mia in Ihr Heimatland gezogen um den Platz Ihrer Großmutter als Königen einzunehmen. Was aber mit einigen Schwierigkeiten verbunden ist, die aber mit viel Witz gemeistert werden.
Es lohnt sich also diese DVDZs zu kaufen.
am 30. November 2014
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden,es ist genau das was ich mir gewünscht habe und es genau zur Beschreibung des Verkäufers.
Ich bedanke mich ganz herzlich und immer wieder gerne
am 24. März 2016
Man denkt man ist selbst eine Prinzessin. Der Film ist einfach nur spitze, man kann Lachen, Weinen ... Kann ich nur weiter empfehlen, natürlich Teil 1 und 2.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken