am 18. Juli 2017
Am Anfang funktionierte das Aquarium einwandfrei . Nach paar Monaten fing es an aus zu laufen oben. Wieder ein wenig später entstand ein kleiner Wackelkontakt an der Pumpe. Ich Habe mittlerweile ein 54 l Aquarium aus glas und nicht aus Plastik. Das hat aber sehr schöne LEDs das aus Plastik . Ein bisschen schade das es grundlos anfing oben aus zu laufen warum weiß ich bis heute noch nicht. Für den Preis kann man kein Luxus Aquarium erwarten. Als Übergangslösung oder als kleine Fischzucht ist es in Ordnung.
am 2. Februar 2015
Nach anfänglicher Begeisterung, muss ich meine Meinung nun revidieren.
Ich habe das Aquarium vor ungefähr 4 Monaten gekauft. Es war zwar nicht die beste Qualität, was sich vor allem im Deckel bemerkbar machte, da es sehr leicht drohte abzubrechen, mit dem Rest war ich aber bis dato zu Frieden. Nun aber, nach 4 Monaten ist das Aquarium gerissen und das ganze Wasser ist ausgelaufen und hat nebenbei wohl auch noch meinen Fußboden ruiniert.
Definitiv nicht empfehlenswert. Man sollte nicht auf das günstigste zurückgreifen. Lieber mehr Geld investieren und dafür andere Schäden vermeiden.
am 17. September 2017
Nettes kleines Aquarium, empfehlen würde ich es für Triops oder Garnelen. Für Fische wäre es definitiv zu klein. Persönlich stört mich die Pumpe, zu laut und eine ziemlich starke Strömung. Ansonsten alles ok
am 25. Februar 2015
anfangs war ich sehr zufrieden, das Aquarium sieht süß aus und hat alles was man am Anfang benötigt. leider hat es jetzt bereits nach 5 Wochen angefangen zu tropfen, weil der Filterkasten blöd aufliegt und das Wasser an der Stelle überschwappt. lässt sich auch leider nicht ändern.....Schrank ist ruiniert und Geld umsonst bezahlt. Habe mir eine neue Behausung für meine Fischis bestellt und diesmal nicht auf den preis, sondern auf Qualität geachtet!!!
am 6. Mai 2017
Wir verwenden unser Kleines wie wir es nennen zur Anzucht von den Babywelsen. Die sonst keine Überlebenschancen im großen Aquarium hätten. Es sieht so nett aus weil es genau in der Küche bei der Eckbank platz hat
am 26. Mai 2017
Wunderbar alles top fur das was ich es besuche.es past zu dem was ich es brauche. Dicht leise was braucht man mehr
am 19. Juli 2016
Schnelle Lieferung...
Die Pumpe ist der reine Horror...nix geht richtig...der Wasserlauf ist immer wieder verstopft.
Bin sehr enttäuscht...weil es jetzt leer da steht und ich nicht weiß was ich damit anfangen soll...
am 24. März 2014
Ich bin sehr zufrieden. Optisch sehr schön. Ich nutze es als Aufzuchtbecken und habe es zugleich als Dekoration. Mein Tipp, da es so ein kleines Volumen hat ist ein Heizstab nicht notwendig. Alle vier Tage 1/3 vom Wasser wechseln und einmal die Woche den Filter sauber machen.
am 2. April 2017
Das absaugrohr für den Steck dürfte etwas kleiner sein
Ansonsten super für Baby Fische !!!!! !

Vllt im Angebot noch eine Heizung hinzufügen
am 29. Dezember 2013
das aquarium kam pünktlich und war gut verpackt der preis war sehr günstig ,war wie beschrieben,es wahr einfach aufzubauen etwa ein paar minuten das becken ist super als deco mit budda und kunstpflanze,ich hebe eine künstliche koralle das sieht sehr gut aus, aber zu klein für irgend etwas lebendiges.