Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Preis:2,25 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. April 2017
Ich habe mir den tarte zum testen bestehlt und demnächst darf hier der große HW einziehen! Der Geruch ist wirklich fantastisch und die Kerze riecht super lecker nach Erdbeeren. Für jeden Erdbeeren Fan ein Must have! Große kaufempfehlung
am 10. Dezember 2014
Der Duft riecht wunderbar! Verteilt sich im ganzen Raum. :)
am 30. Dezember 2013
Bei mir kam die Bestellung alle 3 Yankee Candlle Duft Tarts am 24. 12. an. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Was ich traurigerweise nicht verschenken konnte... Denn, die Tarts waren zerdrückt (platt gemacht und kapputt). Das STRAWBERRY BUTTERCREAM war so kapputt, dass davon nicht mal die Hälfte als Stück geblieben ist. Zudem war das Luftpolsterpäckchen von der unteren Seite geöffnet (dass da die Tarts + Rechnung noch drin war ist ein Wunder).
Also für mich sehr sehr enttäuschend zumal es meine ERSTE Bestellung von Yankee Candles Tarts war :(
am 30. August 2013
Ich mag diese künstlichen Fruchtdüfte ja generell sehr gerne, allerdings kann ich an dieser Stelle schon sagen, dass sich diese Tart nicht für Freunde der natürlich duftenden Candle Tarts eignet, denn er ist wirklich 100% künstlich, kitschig, erdbeerig. Der Duft entfaltet sich relativ schnell und ist sehr intensiv. Künstlicher, süßer Erdbeerduft mit Vanille. Im Gegensatz zu den Votivkerzen von Yankee Candle bin ich mit den Tarts 100% zufrieden, denn sie haben meine Erwartungen sogar noch übertroffen und auch die Brenndauer ist wesentlich länger als vom Hersteller angegeben.
am 10. Juli 2012
Sehr leckere Mischung aus einem fruchtigen Erdbeerduft und Vanille. Erinnert an Erdbeereis mit Sahne. Sehr lecker! ;-)Werde mir diesen Tart wieder kaufen.
am 3. September 2014
Yankee Candle ist und bleibt mein Lieblingshersteller von Duftkerzen etc. Ich habe diese Duftrichtung vorher nicht getestet und einfach bestellt. Ich liebe süße Düfte, doch dieser ist mir zu süß, zu stark und künstlich. Schade, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
am 25. April 2014
Einer der wenigen Düfte von Yankee Candle, der mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Dies ist jedoch, genauso wie zB bei Parfüm, wirklich Geschmackssache. Ansonsten mag ich YC sehr!!
am 5. November 2013
Strawberry Buttercream riecht einfach Hammer, sehr süß, super zu nutzen mit der Duftlampe "Pure"...Einfach Hammer, bin total begeistert...Achtung Suchtgefahr ;-)
am 24. November 2012
super duft super preis. ist echt klasse obwohl ich mehr ein freund von normalen kerzen bin aber trotzdem acht klasse... mal was anderes als die normalen duftlampen...
am 13. Februar 2014
ging schneller als gedacht, super produkt und super schön! bin aufjedenfall begeistert- vielen dank nochmal :)
ganz liebe grüße! t