Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 20. Dezember 2012
Unser Tisch hat nun eine komplette Sommersaison vor dem Wohnwagen hinter sich und wir sind sehr zufrieden.

Er ist schnell, auch von einer Person, aufgestellt und die 3-köpfige Familie hat genügend Platz.

Man muss sich natürlich immer bewusst sein, dass die Stabilität einer solchen Konstruktion Grenzen hat.
Wer diese Grenzen beachtet erlebt auch keine negativen Überraschungen.
Wer versucht den Tisch als Sportgerät oder Werkbank zu missbrauchen ist selbst schuld!
am 15. Mai 2015
Ich war echt positiv überrascht als ich das Paket geöffnet habe. Der Tisch ist sehr robust, sieht gut aus und steht stabil. Mein Sohn (12) konnte es nicht fassen wie leicht er dennoch ist. Er musst Ihn wieder und wieder hochheben... Über die Pfingstferien geht's mit dem Tisch zum Campen. Danach erweitere ich diese Rezession evtl. noch...
am 15. Februar 2014
Ich habe mir drei dieser Tische für die Buchmesse gekauft. Zumindest beim ersten Mal Zusammenbauen hilft es, einen Blick in die Anleitung zu werfen. Man sollte sich auch merken, wie die Einzelteile verpackt sind, sonst könnte man beim Abbau frustriert feststellen, dass am Ende des Platzes noch einige Teile übrig sind, die nicht mehr in die Verpackung passen.

Die Tische erfüllen ihren Zweck, wenngleich das Aluminium sehr schnell zerkratzt. Draufsetzen darf man sich nicht, aber sie halten schon ein bisserl was aus. Meine größten Bedenken galten den Plastikenden, die als Steckverbindungen dienen. Bisher gibt es keine Abnützung und sie sind so stabil wie am ersten Tag.

Fazit: Wenn man einmal durchschaut hat, wie alle Teile am Ende wieder in die Verpackung passen, hat man bestimmt lange Freude damit.
am 22. September 2015
Super stabiler Campingtisch. Wir haben den Tisch im Campingurlaub mit drei kleinen Kindern benutzt und waren von der Funktionalität und Robustheit überzeugt. Packmaß und Gewicht sind für die Größe ok. Einziger Wermutstropfen sind die empfindliche Oberfläche der Alupaneele und die scharfkantigen Ecken und Kanten. Hier besteht noch Optimierungspotential.
am 3. August 2015
Zusammenbauen ohne Anleitung ratzfatz das fand ich gut. Der Tisch steht sicher und wackelt nicht. Leider aber wirkt das Material als wäre es nicht kratzfest. An diesem Tisch haben locker 4-6 Personen platz. Der Tisch ist leicht und wird in einer Tragetasche geliefert.
am 12. Juli 2013
Der Campingtisch ist genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Leicht, einfach auf- und abzubauen. Die mitgeliefert Packtasche macht das verstauen im Womo einfach.
am 18. April 2014
Ich habe den Tisch vor allem für Festivals gekauft, bei denen man zum Ausladen nicht mit dem Auto an den Zeltplatz heranfahren darf.
Sehr stabile und robuste Ausführung und mit der Tasche leicht über der Schulter transportierbar.
Da der Tisch einen recht hochwertigen Eindruck macht, habe ich ein wenig Sorge, daß er auf dem Platz geklaut wird.
am 8. Mai 2015
Wir haben uns dazu entschlossen ein etwas teureres Modell zu kaufen und haben es nicht bereut.

Die mitgelieferte Tasche ist ausreichend dimensioniert. Für die Art der Konstruktion ist der Tisch sehr stabil. Aufbau war kinderleicht, ich habe die beigelegte Anleitung nicht benötigt. Keine scharfen Kanten.

Ich kann den Tisch absolut empfehlen. In wenigen tagen fahren für 3 Wochen nach Korsika und werden den Tisch dort ausgiebig testen. Sollte sich etwas am bisherigen Urteil ändern wird die Beschreibung hier aktualisiert.
am 24. August 2015
Der Tisch wurde sogar früher geliefert als erwartet. War anfangs erschrocken und ich dachte, ich müsste alles mühselig aufbauen. Aber es war kinderleicht, musste nur zusammengelegt werden und der "Aufbau" erklärte sich mehr oder weniger von selbst. Ich war als 62jährige in 5 Min.(wirklich!!) fertig. Der Tisch ist formschön und sieht sogar edel aus. Ist sehr stabil. Ich würde den Tisch immer wieder kaufen und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
am 4. Februar 2016
Der Tisch ist letztes Jahr bei uns im Camping-Urlaub zum Einsatz gekommen! Der Tisch ist prima, leicht, sehr gut zu verstauen, allerdings muss man echt aufpassen, dass man sich an den scharfen Kanten der Bleche für die "Tischplatte" nicht schneidet! Deswegen gibt es einen Stern Abzug! Ansonsten ist alles super - schneller Aufbau, wenn man es einmal raus hat und genauso schnell wieder abgebaut und in die Tasche gepackt. Kleiner Tipp: Bitte nicht den Schaumstoff wegwerfen, sonst klappert alles in dem Beutel wenn man das Ding im Camper liegen hat... das nervt dann schon :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken