Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Juni 2014
Ich besitze inzwischen sämtliche Wacom Stifte für meine Wacom Cintiq Tablets. Lediglich der Classic Pen und die Airbrush fehlte. Nur um es auszuprobieren habe ich mir diesen Stift bestellt. Auch wenn ich bei der Bestellung keine hohen Erwartungen hatte, hat sich dieser Stift sehr schnell zu meinem Favorit entwickelt. Er hat "Kugelschreiberformat", ist also wesentlich schmaler und leichter als Grip-, Pro- oder Art-Pen. Entsprechend liegt er auch gut in der Hand. Die Verarbeitung ist wie immer gut bei Wacom. Ich kann es Allen empfehlen, die bei den anderen Stiften sich unwohl fühlen.
am 6. März 2014
Ein Traum. Stift liegt super in der Hand. Federleicht! Sehr gute Verarbeitung. Für den oder anderen mag der Stift etwas dünn sein. Kein Vergleich zum Standard Wacom Grip Pen mit klebrigem Gummi. Preislich unterscheidet sich der Grip Pen zum Classic Pen minimal. Wer die Wahl hat dem kann ich nur den Classic Pen empfehlen.
am 15. Februar 2017
Ich habe mir diesen Stft geholt weil mir der GripPen zu dick ist. Ich arbeite gerne mit Bleistiftdicken Stiften. Er macht was er soll. Funktioniert sofort. Kein Stress. Er fühlt sich nur unglaublich billig und zerbrechlich an. Die Technik mag gut sein die darin steckt. Aber rein Haptisch ist das Ding keine 5€ wert. Meine Eddings fühlen sich qualitativer an. Beim Schütteln und bewegen kann man auch das klackern der lockeren Teile deutlicher hören. Könnte deutlich mehr Gewicht vertragen.
am 20. Juli 2016
WACOM KP300E01 Classic Pen für Intous 4/5 Tablet Der Stift ist super liegt einwandfrei in der lHand und ich schwitzt nicht so viel
am 18. Januar 2017
also diesen stift muss man einfach haben! ich hätt mir diesen stift echt viel früher kaufen sollen!!! den die anderen pens sind zwar auch toll aber der ist einfach nur genial denn der hat kein silikon und das macht sich im dauerbetrieb bemerkbar.
am 10. Juli 2014
Leider war bei meinem Intuos 4 Kein Classic Pen dabei, so dass ich schon immer mit diesem geliebäugelt hatte, mir aber die durchschnittlich 80 Euro zu teuer erschienen. Nun hatte ich mich doch aufgerafft, auch motiviert durch die verschiedenen Kundenrezensionen. Ich war jedoch enttäuscht. Zwar liegt der Stift besser in der Hand aber die Schalterwippe ist noch höher gerutscht als bei meinem Wacom Grip Pen. Außerdem wird der Stift beschrieben mit: "Elegantes platinsilbernes und schwarzes Finish und hochwertiger beschichteter Metallkörper mit Satinstruktur". Laut Produktfoto könnte die Schalterwippe Platinsilberfarben sein, bei meinem gelieferten Stift war es glänzender schwarzer Kunststoff. Ob der Stift einen Metallkörper hat kann ich leider nicht zerstörungsfrei nachprüfen. Vom Gewicht her handelt es sich jedenfalls höchstens um ganz dünnes Leichtmetall. Die Haptik ist eher wie Kunststoff.
Liebe Firma Wacom: Als Quasi-Monopolist im Bereich der professionellen Grafiktabletts mit einem millionenfachen Absatz müsste es doch ein Leichtes sein einen Eingabestift herauszubringen, der einfach nur aussieht wie ein metallener Kugelschreiber, sich anfasst wie ein Kugelschreiber und auch ein entsprechendes Gewicht hat. (Stiftgewicht 11 Gramm, ein durchschnittlicher Metallkugelschreiber wiegt ca. 22 Gramm) Überhaupt nicht berücksichtigt sind die vielen verschiedenen Handgrößen und die vielen Methoden, wie die Nutzer den Stift anfassen. Ich zum Beispiel fasse ein Kugelschreiber immer sehr dicht an der Spitze an, dadurch würde ich mir die Schalter würde viel näher an der Spitze wünschen (mindestens 2cm), um mir nicht immer den Finger oder Daumen verenken zu müssen. Durch die diversen Abweichungen von der Produktbeschreibung nur 3 Punkte.
am 31. Januar 2013
Wahnsinnig tolle Ware ist das. Ich würde es immer wieder kaufen. Sehr angenehm mit Hände zu bearbeiten und sitzen, skribbeln, ehrlich wahnsinnig toll! :))
am 24. November 2013
Das Produkt erfüllt den Zweck. Die Beschreibung hat sehr gut das Produkt beschrieben, mir fehlen noch sechs Wörter punkt .
am 19. März 2014
ich habe den ersten Pen leider selbst verschuldet beschädigt, da ich viel am PC pixele ist dieser sehr leichte Stift einfach unverzichtbar, so habe ich den zwieten gekauft, nun weiß ich was beim Wechseln der Minen anders ist als beim Grip Pen