Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Cole und Mason H59401G Derwent Pfeffermühle 19 cm, edelstahl / acryl

am 17. Juli 2017
+ Looks/feels very durable. Lifetime warranty on grinding mechanism.
+ Looks nice. Obviously, you can see the amount of pepper left.

- Does not grind evenly.
- Grind levels are (too) large. Personally I like my pepper a bit more coarse then most people. Even then, I mainly use the second level. Most other people take the finest one.
- Fingerprint magnet, gets a dirty look very quickly.
- Don't like the way you have to pull the top end when for a refill. Easily spill some pepper in the mill if not careful. Not a big deal, but seems to be up for improvement for me.

This is by no means a bad pepper mill. However, for the price I expect a little better.
am 5. Juni 2017
Die Pfeffermühle kam mit deutlichen Gebrauchsspuren bei mir an, obwohl sie als neu verkauft wurde. So habe ich sie wieder zurückgeschickt. Dank des hervorragenden Retouren-Managements von Amazon habe ich den Kaufpreis umgehend erstattet bekommen.
am 25. Dezember 2012
Funktioniert tadellos, perfekte Einstellung der Korngröße, leicht zu drehen.
Kann ich absolut weiterempfehlen. Besser als alle anderen die ich vorher hatte
am 24. März 2013
Ich habe lange ein neues Set Salz- und Pfeffermühle gesucht. Die Anforderung war ansprechendes Design, nicht zu groß und beste Funktionalität. Diese Mühle bringt wirklich alles unter einen Hut. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich diese Mühle benütze.
am 9. Juni 2016
Nach den ganzen positiven Bewertungen habe ich sie mir auch gekauft.
Am ersten Tag war ich noch begeistert - Design, Körnung etc. alles Top.
Inzwischen mahlt die Mühle nicht mehr so richtig, die Schraube vom Mahlwerk löst sich ständig, die Einstellung der Körnung ruckelt...
Wer die Mühle nur hin und wieder nutzt hat vielleicht ein wenig länger Freude, aber beim täglichen nutzen ist sie anscheinend überfordert.
Wir werden sie entsorgen.
am 24. Oktober 2014
Schlichte aber doch edle Pfeffermühle, die sehr leicht und gut zu reinigen ist. Die Stufeneinstellung funktioniert sehr gut. Im Gegensatz zu meinen früheren Pfeffermühlen brauche ich hier im Schrank keinen Untersetzer für rausfallenden Pfeffer, weil so gut wie nichts nach dem Gebrauch rauskrümelt. Eine Pfeffermühle, die ihren Preis hat, ihn aber auch wert ist.
am 29. Juni 2013
Ich habe mir diese Pfeffermühle aufgrund der durchgehend positiven Bewertungen angeschafft und habe dies keinen Augenblick bereut.
Vor allem war mir eine problemlose Verstellbarkeit des Mahlgrads wichtig und diese ist bei dieser Mühle in meinen Augen in geradezu perfekter Weise gegeben.
Es gibt sechs verschiedene Stufen den Mahlgrad- von ganz fein bis zu grob- einzustellen, dies ist durch einfaches Drehen des oberen Teil des Sockels durchzuführen.
Optik ( wie immer natürlich eine Sache des persönlichen Geschmacks) und Haptik empfinde ich als sehr gelungen.
Auch das Befüllen der Mühle gelingt mühelos- einfach den oberen Teil der Mühle nach oben abziehen und schon können die Pfefferkörner hineingegeben werden.
Von mir ebenfalls eine klare Kaufempfehlung.
am 22. Dezember 2012
Die Mühle funktioniert ausgezeichnet. Von fein bis grob, nichts geht über frisch gemahlenen Pfeffer.
Und sie sieht absolut chic aus...
am 28. Februar 2014
ich war eigentlich auch der Suche nach einer elektrischen Pfeffermühle und habe diese Mühle nur versehentlich bestellt, weil ich beim suchen irgendwann übersehen hatte, dass sie nicht elektrisch ist. Wir sind aber so zufrieden mitd er Mühle, dass wir sie nicht zurück schicken. Sie mahlt so gut, dass wir auf die Batterien gut verzichten können.
am 20. April 2016
Bisher habe ich immer auf elektrische Pfeffermühlen zurückgegriffen. Die Stiftung Warentest hat mich auf dieses Produkt aufmerksam gemacht.
Preis/Leistung stimmen absolut überein. Gerade das 6-stufige Mahlwerk von fein bis grob ist genial. Aktuell benutze ich zum Würzen nur noch diese Mühle. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.