Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Stil: Käferchen|Ändern

am 21. April 2017
meine krümel sind immer noch fans von mobiles. wir haben in fast jeden raum eines aber das hier ist definitiv das süßeste
review image
am 5. März 2017
Es ist super süß, gut verarbeitet und einfach wunderschön! Wir haben es über dem Wickeltisch zu hängen und unser kleiner liebt die bunten Tiere :) er kann es stundenlang angucken und beobachten. Und wenn man es drehen lässt, freut er sich richtig und lacht laut los :D herrlich! Ich kann es nur jedem empfehlen!
am 5. Juli 2017
Sehr schönes Mobilé. Relativ schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und einfaches Zusammenstecken. Für Kinder schön farbenfroh und wegen des Themas und der vielen Tiere immerwieder ein Hingucker bzw. eine Vorlage für die Geschichte von Noah. Sehr schön!
am 20. Oktober 2016
Ich finde dieses Mobile einfach nur super niedlich. Hängt bei uns über der Wickelkomode. Die Tiere sind super süß. Meine kleine ist immer wieder begeistert.
Kam auch in einer sehr schönen Verpackung. Macht sich bestimmt auch gut als Geschenk:)
am 2. August 2017
Ein sehr schönes Mobile mit zuckersüßen Motiven und guter Qualität! Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass schon eine Aufhängemöglichkeit dabei ist. Das nervt und kostet unnötig Zeit & Versandkosten.
am 4. August 2016
Das Mobile ist super schön bunt und unsrer kleinen Maus gefällt es sehr.
Sie schaut es immer an und lacht dabei.
Auch meinen Neffen (10Monate) gefällt es und immer wenn er ins Zimmer kommt muss man ihn hochheben und zu den Mobile gehen.
am 19. April 2017
Wegen der knalligen Farben habe ich mich für dieses Mobile entschieden. Es hängt über der Wickelkommode und meine Kids fixieren es gespannt mit den Augen. Absolut empfehlenswert!
am 18. November 2012
Wir haben das Mobile für unseren Sohn bestellt, weil Ihm die Zeit auf dem Wickeltisch allmählich zu langweilig wurde.
Dieses ist nun erst einen Tag im Einsatz und hat sich bereits rentiert, es zieht seine interessierten Blicke auf sich und sorgt für ausreichend Ablenkung :).
Die Figürchen sind sehr schön und hochwertig verarbeitet und die einzelnen Schnüre können bei Bedarf sogar noch in der Länge verkürzt werden. Top Produkt zum tollen Preis, würden wir jederzeit wieder kaufen!
am 14. November 2016
Sehr sehr schönes mobile aus Holz, hängt schon 7 Monate über den wickeltisch und meine Tochter liebt es immer noch, weder abgefallen noch sonst was für mich sehr empfehlenswert:)
am 23. Mai 2017
Unsere Tochter ist von dem Mobile begeistert. Die lustigen, bunten Tiere begeistern sie jedes Mal wenn sie auf der Wickelkommode liegt. Absolut empfehlenswert. Auch gut geeignet um den Kindern am Anfang eine mögliche Lieblingsseite wieder abzugewöhnen.